Fjaler

Norgefrischling

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2008
Beiträge
167
Hallo
mir hat vor 2 Tagen jemand einen Job in Fjaler angeboten. Das ist am Anfang vom Sognefjord. Da ich in diesem Jahr zum ersten mal nach Norwegen fahre, und vor Allem diese Gegend nicht kenne, würden mich alle Infos darüber interessieren.
Vor Allem: geographisch, meteorologisch, demographisch, kulturell und auch touristisch.
Wäre schön, wenn sich da was zusammentragen ließe.

Gruß
Max
 
AW: Fjaler

.....
Da ich in diesem Jahr zum ersten mal nach Norwegen fahre, und vor Allem diese Gegend nicht kenne, würden mich alle Infos darüber interessieren.
Vor Allem: geographisch, meteorologisch, demographisch, kulturell und auch touristisch.
........

Klasse Anfrage.....:)
Wie lange soll man denn da hier sitzen und ein entsprechendes Posting verfassen?:D

Zur Geographie: viele Berge und Steine;
zum Wetter: es regnet oft;
zur Demographie: wenig Menschen;
zur Kultur: typisch westnorwegisch;
Tourismus: im Sommer viele Deutsche

Ansonsten kann ich nur sagen: Schöne Gegend. Ich würde hinziehen.

www.google.de

Gruss
smolt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fjaler

Für Meerforellen- und Lachsangler, gibts in der Kommune wirklich gute Ecken.
(z.B. Dalselva und Flekkeelva)
 
AW: Fjaler

Klasse Anfrage.....:)
Wie lange soll man denn da hier sitzen und ein entsprechendes Posting verfassen?:D

Zur Geographie: viele Berge und Steine;
zum Wetter: es regnet oft;
zur Demographie: wenig Menschen;
zur Kultur: typisch westnorwegisch;
Tourismus: im Sommer viele Deutsche

Ansonsten kann ich nur sagen: Schöne Gegend. Ich würde hinziehen.

www.google.de

Gruss
smolt
Na das ist doch schon mal eine Antwort.
Danke
Gruß
Max
 
Oben