Fisch und Angel in Dortmund, lohnt es sich?

DeToni

Member
Registriert
31 Oktober 2016
Beiträge
10
Alter
34
Hallo Naffer,

Ich wollt fragen ob jemand schonmal auf der Messe war und ob sie sich lohnt. Mir gehts vor allem um die Meeresangelei, aber den ein oder anderen Zanderköder würde ich bestimmt auch mitnehmen :)

Hättet ihr ansonsten n Tipp für ne gute Messe mit ordentlichem Meeresbereich, vorzugsweise in Niedersachsen und Umgebung?
 
Hallöle. Kann Dir zwar leider nichts zur Messe sagen, aber es ist doch auch grad eine in Duisburg für den dringenden Bedarf :)
 
Ich bin gerade noch voll in der Klausurenphase, daher wird Duisburg schwierig, und im November ist der Urlaub schon vorbei :) Die Kollegen waren auch 2016 in Magdeburg, leider hatte ich da keine Zeit.
 
Dortmund zum Fußball ja,aber die Messe lohnt sich nicht wirklich.
Aber das ist ja Geschmacksache,ich immer nur Magdeburg weil es dort fast alles gibt. (zum Angeln)
 
Ich bin gerade noch voll in der Klausurenphase, daher wird Duisburg schwierig, und im November ist der Urlaub schon vorbei :) Die Kollegen waren auch 2016 in Magdeburg, leider hatte ich da keine Zeit.

Methode Pressbetankung? Ansonsten kann ne Runde Entspannung, zB am Sonntag, in Form eines Messebesuches durchaus förderlich sein. Auch für das Klausurergebnis.
Im Übrigen: Dortmund kannst Du für die Meeresangelei vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Ne morgen kommt Oma zum Grünkohlessen :) hmm schade dann muss ich wohl woanders schauen. Danke für die schnellen antworten!
 
Oben