Feuersbrunst in Laerdal

AW: Feuersbrunst in Laerdal

Scheint ja ein gewaltiger Brand gewesen zu sein.


"Der Einsatz eines Hubschraubers wurde laut der Polizei durch zahlreiche Kameradrohnen verzögert".

Bisher haben die schxxxx Drohnen doch nur Negativschlagzeilen gebracht. Da kommt so´n Mist auf den Markt und die Gesetzgeber pennen. Allerdings kann ich mir sowas auch gut über meinem Boot vorstellen, als "Filmbeauftragter":rolleyes:
 
AW: Feuersbrunst in Laerdal

Es geht nicht mehr lange und die ersten Angler bringen ihre Köder mit einer Drohne raus, wetten? :P
 
AW: Feuersbrunst in Laerdal

Warte noch 5 Jahre dann sind "Unterwasser-Drohnen" der Renner...
Nicht der Fisch findet den Köder... die Drohne findet den Fisch :dance:
 
AW: Feuersbrunst in Laerdal

Echt traurig!
Bin schon sehr oft in Laerdal gewesen und es ist echt traurig
 
AW: Feuersbrunst in Laerdal

Hei Björni!bin gerade aus Berlin gekommen,und hab im tv alles gesehen,ging den ganzen tag im nrk,bin im sommer auch durchgefahren,echt große scheiße,aber das ist eben das Problem,die häuser stehen so eng,so wie auch in Hylla,und wenn der wind scheiße steht haben wir hier auch ein riesen Problem hilsen ingo
 
Oben