Fedafjord/ Kann mir jemand Info zum Fedafjord geben?

Dennker85

Member
Registriert
11 Februar 2014
Beiträge
9
Hallo Liebe Angelfreunde,

wir starten am 26.12.14 spontan zum Fedafjord.
Kann mir jemand Info zum Gewässer geben? Hotspots etc.?


Auch interessant für mich wäre ob jemand schon mal im Dez/Jan in Südnorwegen war und was seine Fangerfolge waren zu dieser Jahreszeit?

Viele Grüße
 
AW: Fedafjord/ Kann mir jemand Info zum Fedafjord geben?

Hallo Liebe Angelfreunde,

Kann mir jemand Info zum Gewässer geben? Hotspots etc.?

Viele Grüße

Moin, du hast doch den letzten Beitrag zum Thema "Fedafjord featuring Farsund" geschrieben und dort hat
Matze9mib auf der ersten Seite sehr ausführlich Fjord und Umgebung beschrieben ( er hat sogar eine Karte beigefügt). Wie genau möchtest du es denn haben :p075: . Meine beste Stelle war wie beschrieben gegenüber der Ausfahrt Fluss direkt am Leuchtturm ( 80m - 40m -80m ). Falls du das Haus mit dem Dieselkutter nimmst, kannst du die Fahrzeit locker verdoppeln, bis zum Listaplateau hätten wir 3 Stunden gebraucht ( hatten auch einen Dieselkutter ). Gruß Daphnien
 
AW: Fedafjord/ Kann mir jemand Info zum Fedafjord geben?

Schau mal bei den "Freunden" vorbei... da findest Du 167 Threads zum Angeln im Fedafjord mit vielen Tipps, Karten usw.
 
Oben