Fedafjord - 24.09.2016

Hansi_43

New Member
Registriert
22 September 2016
Beiträge
1
Alter
51
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich schon mal vorab für die hilfreichen Tipps bedanken...

wir sind ab 24.09.2016 über Borks(Ferienobjekt 225/1 SANDE) in Fedafjord und möchte mich mal erkundigen, wie der Fisch momentan dort oben so läuft. Wetter technisch sieht es verdammt nach Regen aus aber das sollte uns nicht wirklich entmutigen. Der Wind allerdings macht uns ehrlich gesagt ein wenig mehr Sorgen. Aber vielleicht gibt es ja diverse Buchten wo man quasi den tobenden Wellen aus dem Weg gehen kann.

Nachdem wir in Tresfjorden, immer mit mehr oder weniger guten Geflöss belohnt wurden, möchten wir gern auch mal Südnorwegen erkundigen. Hat jemand für mich / uns ein paar wertvolle Tipps bzw. kennt sich jemand an gewissen Stellen gut bis besser aus um ggf. schöne Fische an den Haken zu bekommen? Für jede Info bin ich sehr sehr dankbar...

Grüße
 
Ich bin im April 2017 eine Woche am Fedafjord.

Wie ist es bei euch gelaufen?
 
Oben