Faszination Angeln 2017

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Am 25. und 26.02.2017 findet in Lingen zum 10.Mal die Messe "Faszination Angeln" statt.

Neben vielen namhaften Ausstellern erwarten Euch interessante Vorträge und Workshops.

Ausstellerliste

Hallenplan

Vorträge und Workshops

Der Eintritt liegt bei 8,00 € pro Person, Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen nichts, Parken ist frei.

Die Messe ist an beiden Tagen von 9.30 - 17.00 Uhr geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Salmo-Verlag hat uns 6 Eintrittskarten für Euch zur Verfügung gestellt.

Die ersten 6 Member die hier im Thread jeweils 3 Aussteller posten, bekommen jeweils 1 Eintrittskarte zugeschickt.
Die genannten Aussteller sollen verschiedene Anfangsbuchstaben haben, genannte Aussteller dürfen nicht wieder benannt werden.

Gleichzeitig bitte ich um eine PN mit Eurer Anschrift, damit ich die Karten zuschicken kann.
 
Superwurm
Rheinland - Boot
Ja top special Verlag
 
Leuchtturm
Brassenjäger
Blinklicht
Matthes
Sailor
hanniball

waren die ersten 6 die geantwortet haben und sollten mir ihre Adresse schicken, damit sie Post bekommen
 
Ich bin morgen tagsüber in Lingen und würde mich freuen den Ein oder Anderen zu sehen
 
Oben