Farsund ich brauche Hilfe :-)

Henning12

Well-Known Member
Registriert
17 April 2007
Beiträge
80
Alter
45
Ort
.....
Hallo Zusammen,

Kennt einer von euch dieses Haus http://www.novasol-fishing.de/p/N36969

Ist das Haus für einen Familien Urlaub mit kleinen Kinder gut??
Wie ist es so um Farsund? Was kann man so unternehmen??
Mit welchen Fischarten kann man im August rechnen.
Ist.

Danke schon mal für eure Hilfe. Schönen Sonntag noch :)

mfg:)
 
AW: Farsund ich brauche Hilfe :-)

100% Wirst du im Süden mit Makrelen in ordentllichen Stückzahlen rechnen können. Aber auch Dorsche sollten sich noch mit den Makrelen einfinden.
 
AW: Farsund ich brauche Hilfe :-)

Das Haus kenne ich nicht. Du musst ein ganzes Stück fahren bis zum Meer du solltest unbedingt sehen das du das Yelloboot buchen kannst mit dem 14 Fuss wird das eine Kamikaze Aktion. Ich kann noch immer nicht verstehen wie man solches Spielzeug vermieten kann. Der Hauptfisch ist im August die Makrele aber auch Polack, alle Grundfische,Dorsch und Seehecht.
 
AW: Farsund ich brauche Hilfe :-)

Hallo,
das hört sich doch schonmal gut an. Ich werde auf jeden fall das
Yelloboot nehmen. Ich will ja auch wieder nach Hause :). Was kann man den so in und um Farsund unternehmen??

mfg
 
AW: Farsund ich brauche Hilfe :-)

hallo Henning12, bestehe auf das Yello Boot. Unter dem miete ich kein Boot mehr. Mit 9 PS und dem 14 FußBoot kommst du aus keinem Fjord wirklich raus. Als schöner Ausflugsort kann ich dir das Südkap Lindesnes empfehlen. Dort ist eine kleine Ausstellung, auf den Leuchtturm kann man rauf und die Aussicht ist super. Fahrsund selber ist auch ein schönes Städtchen. Gruß Mario
 
AW: Farsund ich brauche Hilfe :-)

moin

leuchtturm..fahre von farsund über borhaug richtung lista fyr..unterwegs findest du strände vom allerfeinsten 8)

Matze
 
AW: Farsund ich brauche Hilfe :-)

Danke für die Hilfe und Tipps :)
 
Oben