Farbpulver zur Pulverbeschichtung

Mensch hubert das wäre ich auch gerne mit 1 Kg dabei, kannste ja mit nach Norge bringen wenn du noch Platz hast .
Gruß Martin
 
Geht nicht auch Sprühfolie?
 
:014: Habe da mal eine Frage an die Profis. Kann ich den Pulverlack einfach zusammen mischen?Ich meine jetzt zb Blau.mit Schwarz oder so und dann noch Leuchtpigmente dazu.Oder in Roten einfach die Leuchtpigmente geht das?:dankeschoen:

Petri Frank
 
Ich weiss nicht ob es bei allen Pulverlacken funktioniert, aber ich habe das schon öfter gemacht.
Musst halt erstmal mit kleinen Mengen probieren, um das richtige Mischungsverhältnis rauszufinden.
 
:014: Habe da mal eine Frage an die Profis. Kann ich den Pulverlack einfach zusammen mischen?Ich meine jetzt zb Blau.mit Schwarz oder so und dann noch Leuchtpigmente dazu.Oder in Roten einfach die Leuchtpigmente geht das?:dankeschoen:

Petri Frank

Hi Frank, ich benutze den Pulverlack von

http://www.bleigussformen-shop.de/

diesen kann man einfach untereinander mischen.

Mal paar einfache Pilker:WP_20160708_13_39_56_Pro.jpg

Links die beiden gepulvert (vorher weiß grundiert!) dann gemischt mit Leuchtfarbe, mit Teesieb aufgestreut. Rechts die drei vorher gesprüht mit Airbrush anschließend transparent gepulvert (die Farben verändern sich leicht). Sehr einfach. Man kann es sicher besser machen, für mich reicht es.

WP_20160708_14_25_54_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben