"Fantastic Four" against "Zanderkant"

Polarfly

Hebel auf'n Tisch......
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
595
Alter
55
Ort
Halstenbek/Hamburg
...."Fantastic Four".......

Application: Elbe River, Summer, Nightfishing, Groin I-IV, Walleye.........


Regards and Enjoy
 

Anhänge

  • Fantastic_Four.jpg
    Fantastic_Four.jpg
    64 KB · Aufrufe: 168
AW: "Fantastic Four" against "Zanderkant"

Na dann müßte ja gleich "Spliti " um die Ecke kommen.
Als alter Fliegenrutenpatscher kennt er sich mit den Streamern bestimmt bestens aus.:P

gruß Micha
 
AW: "Fantastic Four" against "Zanderkant"

Jetzt fehlt nur noch der FANTASTIC SALMON.

Gruß

Kurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Fantastic Four" against "Zanderkant"

Hallo Kurt.

Der "Zielfisch" bei dem Streamern liegt ganz woanders, vielleicht schaffe ich es ja davon ein Foto zu bekommen und den Fisch in den Ofen.
Es sind "Zanderfliegen" und die Schonzeit wäre auch erst Mitte Mai vorbei, das dauert also noch einen Augenblick.

Aber Splitti und Co. sind nicht die Einzigen die dem Lachs hinterher reisen...... anbei "Norge Girl" ...... :flaggen14:
 

Anhänge

  • Lachs.jpg
    Lachs.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 149
AW: "Fantastic Four" against "Zanderkant"

Geile Mücken, mach mal Angaben zu dem verwendeten Material :Smilie4:
 
Oben