Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Hallo an alle,

gestern war der 15.11. und damit ist die Aktion für dieses Jahr beendet. Ein großes Dankeschön an alle, die sich dieses Jahr wieder beteiligt haben. :daumen::daumen::daumen:

Der Gewinner des Angelsets wird in den nächsten Tagen ausgelost und dann hier bekannt gegeben. ;ooo;

Viele Grüße,
Keno

Nicht ganz mein Bester, die Auslosung findet auf der Angelmesse in Duisburg statt. ;<

Ich habe auch noch zwei Listen in Papierform hier, die lasse ich Dir zukommen...

Grüße hermi :]
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Okay....super. Machen wir so! Du wirst in den nächsten Tagen von mir hören :]
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

picture.php




Wie auch im letzten Jahr, habt ihr dieses Jahr wieder die Möglichkeit Eure Fänge an das Institute of Marine Research in Bergen zu melden. Wahrscheinlich wird auch dieses Jahr wieder ein toller Preis unter allen Teilnehmern verlost werden. Letztes Jahr gewann Member Wessel54 eine einwöchige Reise an den Romsdalsfjord. Hierzu aber später mehr…

Dies ist eine einmalige Chance für Euch als Angler, aktiv zu einer verlässlichen Fangmengenberechnung und einer guten Kooperation zwischen Anglern und Wissenschaftlern beizutragen. Bitte füllt die Fangliste auch dann aus, wenn ihr meint es würde sich nicht wirklich lohnen, beispielsweise, weil ihr wetterbedingt kaum mit dem Boot ’rausgekommen seid oder wenig gefangen habt. Falls nur diejenigen teilnehmen würden, die immer im Urlaub zum Angeln ’raus konnten oder viel gefangen haben, könnte dies zu einer Überschätzung der Angeltage bzw. Fänge führen.


So wird’s gemacht:

1. Druckt Euch die Fangliste im Anhang aus und führt sie während Eures Urlaubes.

2. Vor oder nach dem Urlaub bekommt Ihr von Hermi (hermi@norwegen-angelforum.net) auf Anfrage ein Passwort zugeteilt. Dies sichert, dass von jedem nur eine Fangliste abgegeben wird.

3. Mit diesem Passwort könnt ihr Euch in ein Online-Formular einloggen, wo ihr Eure Fänge und Informationen zu Eurem Urlaub eingeben könnt.


Bitte beachtet:

- Tragt bitte alle angelandeten Fänge in die Fangliste in der entsprechenden Spalte ein. Zurückgesetzte Fische werden nicht erfasst.

- Ausfalltage, an denen Ihr nicht mit dem Boot rausfahren könnt, werden mit einer "0" unter "Anzahl der Boote“ gekennzeichnet.


Sämtliche Informationen werden absolut vertraulich behandelt und ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet.


Jede Menge mehr Infos zum Thema findet Ihr im Thread vom letzten Jahr. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich jederzeit hier im Thread fragen oder per PM erreichen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Keno:]




Und hier ist der Preis, welcher durch der unseren Partner der Firma



aus dem Sortiment unseres Partners Yetis Angelshop zur Verfügung gestellt wurde. Wir werden an anderer Stelle die Fa. Boreal-Hausbau ausführlich vorstellen.

Rute WFT RAINER KORN POP & PILK 2,60m WG 80-250g





picture.php





Länge: 2,60 Transportlänge: 1,58 Wurfgewicht: 80-250g Gewicht: 350g Teile: 2
[FONT=&quot]Jeder, der diese ungewöhnliche Rute das erste Mal fischt, wird begeistert sein von der Aktion und dem unglaublichen Handling: Eine Rute fürs schwere Spinnfischen auf kapitale Seelachse, Großdorsche bis hin zum Gummifischangeln und Pilken auf Heilbutt. Mit Kampfgriff und großer, gedämpfter Abschlusskappe. Optimiert für die Stationärrolle.




[/FONT]Rolle Penn Battle 4000




picture.php




Die neue Battle Serie hat einen Rollenkörper, Rotor und Seitendeckel aus einer verwindungsfreien "Diecast" Aluminiumlegierung. Dadurch ist die Rolle besonders robust und zuverlässig im Drill großer Fische. Durch die Verwendung von 6 Edelstahlkugellagern und einem IAR Walzenlager erhält die Battle einen traumhaft weichen Lauf.

Die feinjustierbare HT-100 Bremse ist wasserdicht versiegelt. Das verhindert, dass Wasser und Sand auf die Bremsbeläge gelangen und diese beschädigen können.

* Gehäuse, Rotor & Seitenplatte aus Diecast-Aluminium
* Spule & Ersatzspule aus geschmiedetem Aluminium
* 6 verkapselte Kugellager + 1 IAR Walzenlager aus Edelstahl
* Verkapseltes HT-100 Brems-System
* Permanente IAR-Rücklaufsperre (außer Grösse 2000)
* Spezial-Spulen Design für geflochtene Schnüre
* Gefräste Aluminium-Kurbel mit Gummigriff

Die PENN BATTLE Angelrolle wird mit einer Original Ersatz-Aluspule geliefert.

Mod.4000
Kugellager: 6 + 1
Schnurfüllung: 212m/0,31mm
Bremskraft: 13lb/5,85Kg
Übersetzung: 6,2 : 1
Gewicht: 353g

Schnur Power Pro 10lbs / 455m



picture.php



ACHTUNG!

Berücksichtigt werden alle Einsendungen von Fangmeldungen, welche hier im NAF über mich ein Passwort abgefordert haben. Die Details zur Passwortabfrage hat unser KENO bereits im Eingangsposting beschrieben.

Grüße hermi


So Leute!

Die Liste mit den tatsächlichen Einsendern liegt uns vor :daumen: und morgen findet die Verlosung auf der Angelmesse Duisburg statt!

Grüße hermi :]
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Sehr gut! Ich drücke die Daumen!

Viele Grüße,
Keno
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Der Gewinner steht fest!

Member mossmann hatte das Glück aus dem Lostopf gezogen zu werden. :daumen: "Glücksfee" war Steffen Sonnenwald, der Fernsehkoch aus Fish&Fun mit Auwa!

Herzlichen Glückwunsch vom NAF-TEAM!


picture.php



picture.php






picture.php



picture.php


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

:] Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme!

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an HERMI für seine super Hilfe, an alle Teilnehmer und an den Sponsor fjord-haus.de für das Angelset!!! :daumen::daumen::daumen:

Viele Grüße aus Bergen,
Keno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

juhu,i werd irre,vielen dank an die glücksfee.kann ich gleich am 9.4.testen,diesmal ganz im süden nähe avik;ooo;
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

meinen Glückwunsch zu der Combo ;<
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

so ist alles gut angekommen,werd alles im april mitnehmen und bei soviel glück dicke fische fangen.:]
 
Oben