Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Besten Dank... :daumen:
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

So, die Passwortanfragen der Ersten sind beantwortet. Wer noch ohne Fahrschein ist, darf sich gerne melden!

hermi@norwegen-angelforum.net

Grüße hermi
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Für mich geht es morgen erstmal wieder für drei Wochen nach Nordnorwegen, um dort vor-Ort Beprobungen durchzuführen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf der Tour!

Fangliste nicht vergessen ;<

Bis bald,
Keno:]
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Habe die Liste auch gerade runtergeladen und das Kennwort für den Online-Zugang beantragt. Ich bin gespannt ob was Dickes an die Angel geht :-)
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Super! Dann mal Petri Heil!
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Hallo,

313 wurde die Fangliste schon heruntergeladen. Wenn davon nur 1/10 teilnimmt, dann sind wir etwa bei der Zahl vom letzten Jahr. ;ooo;

Bin mal gespannt, wie viele Fanglisten wir dieses Jahr zusammenbekommen. :daumen:

Viele Grüße aus Bergen,
Keno :]
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Was ist los Leute? Keiner mehr Interesse an den Fanglisten? :?

Wir liegen meilenweit hinter der Beteiligung aus dem letzten Jahr zurück!

Die Unfrage ist unserer Meinung nach enorm wichtig und braucht Eure Mithilfe. Nebenbei git es auch einen wunderschönen Preis, gestiftet von der Firma AKOST GmbH (auch unter boreal-Hausbau bekannt), zu gewinnen!

Guckst Du: HIER
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

So die Fangmeldung fuer dieses Jahr ist mit der elektronischen Brieftaube untwerwegs!
Wer sich im Urlaub paar Notizen gemacht hat oder noch besser von vor Ort seine Fænge eintragen kann brauch nur wenige Minuten um die Liste zu fuettern!
Also ran an die Tasten,es gibt sogar was zu gewinnen! :daumen:
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

...
Wir liegen meilenweit hinter der Beteiligung aus dem letzten Jahr zurück!
...

Gemach, Gemach.
(In der Ruhe liegt die Kraft :}.)
Heruntergeladen und ausgedruckt habe ich sie schon für unsere Reise im Oktober 2011.
Hoffentlich haben wir auch einiges zum ausfüllen ;ooo;;ooo;!!
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Hier ist mal ein sehr interessanter Bericht, der auch für unseren Keno interessant sein dürfte.
Es geht um die Registrierung, von Touri-Fischen, sowie um eine neu entfachte 15kg Regelung. Es werden da in Norge Stimmen laut, die 15 kg pro Woche den TouriAnglern zustehen wollen.
Also interessant was da in Bewegung ist.
http://avisenagder.no/index.php?page=vis_nyhet&NyhetID=13180

hier in deutsch übersetzt von Gockel, immer noch besser als nix. 8) ;<
http://translate.google.de/translat...der.no/index.php?page=vis_nyhet&NyhetID=13180
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Ja ist doch normal, das die Norweger auf den "Madenverkehr" reagieren, um so das Exportlimit von 15kg pro Person durchzusetzen. Die lassen sich doch nicht so leicht auf der Nase rumtanzen wie wir in Good old Germany.
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Hallo an alle,

es sind schon einige Fanglisten bei mir eingegangen und das neue System scheint gut zu funktionieren. Ein RIESEN Dankeschön schonmal an alle, die teilgenommen haben. Die Aktion wird noch ein paar Wochen laufen, damit auch diejenigen, die im Herbst nach Norwegen fahren, teilnehmen können.

Also Leute: Fangliste ausdrucken und nach dem Urlaub online eintragen...dauert nicht länger als 10 Minuten und ihr könnt einen super Preis gewinnen! :daumen:

Viele Grüße aus Bergen,
Keno :]
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Habe mir gerade die Liste ausgedruckt und werde sie nächste Woche mit nach Løkengård auf Averoy nehmen.
Mal sehen was es so einzutragen gibt,hoffentlich eine große Artenvielfalt.

Schöne Grüße aus Mecklenburg

Henrik.
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

hai Henrik,

viel spass, 'ne gute zeit und dicke fische wünsch ich dir :daumen:

liebe grüsse aus dem erzgebirge, micha :}
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Da schließe ich mich an! Danke für das Ausfüllen :daumen:
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

So Leute....ENDSPURT. Bitte sendet eure Fangliste sobald wie möglich ab, falls ihr es noch nicht getan habt. Damit tragt ihr euren Teil zur Erfassung der Fänge bei und sichert euch noch nebenbei die Chance auf eine tolle Angelcombo.

Der Endtermin wird bald bekannt gegeben!

Viele Grüße!
Keno:]
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

... und denk bitte daran: Aus allen über das NAF eingesendeten Fanglisten wird auf der Angelmesse Duisburg der Gewinner dieser schönen Combo gezogen. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an die Fa. AKOST GmbH für die Unterstützung! :daumen:

Grüße hermi :]
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

:]:]:] ENDSPURT!

Die Aktion neigt sich nun langsam dem Ende zu, da die meisten ja aus dem Urlaub zurück sein sollten.

Wer seine Fangliste noch nicht eingereicht hat, kann diese noch bis zum 15.11.2011 hochladen.

Anschließend werden wir den Gewinner des Angelsets auslosen und das Online-Formular für dieses Jahr schließen...

Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Jahr wieder mitgemacht haben!!! :daumen::daumen::daumen:

Bis bald,
Keno:]
 
AW: Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....

Hallo an alle,

gestern war der 15.11. und damit ist die Aktion für dieses Jahr beendet. Ein großes Dankeschön an alle, die sich dieses Jahr wieder beteiligt haben. :daumen::daumen::daumen:

Der Gewinner des Angelsets wird in den nächsten Tagen ausgelost und dann hier bekannt gegeben. ;ooo;

Viele Grüße,
Keno
 
Oben