Faeroy Sognesjoen suche Vermieter auf Sula (Sognefjord)

hallibait

Well-Known Member
Registriert
3 August 2005
Beiträge
104
Ort
32584 Löhne
Hallo!

Wir haben die Hütten von Novasol N21993 und von Borks 91/1 in die engere Wahl für nächstes Jahr September genommen, diese liegen auf der Insel Sula, Ausgang Sognefjord da wir aber nur noch zu zweit sind, hier mal meine Frage:

Kann mir jemand evtl. die Daten vom Vermieter geben?
Name, email, usw.? Ich wollte ihn mal anfragen, ob er auch privat vermietet.

Bei den beiden o.g. Anbietern kann man nur zwei Wochen buchen und das ist uns leider zu teuer, zu zweit.
Oder hat jemand dort in der Nähe noch einen anderen privaten Vermieter?

Danke für deine Hilfe schon mal an dieser Stelle.

Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg,
ich kann dir auf Solund/Hardbakke empfehlen. www.steinsund marinesenter.no ist die Homepage von Doris und Hallstein. Top Boote mit10-40 ps. Für euch beide auch passende Wohnung vorhanden.Sie spricht deutsch und wir waren mehrfach dort und immer sehr zufrieden.Anglerisch wird eigentlich alles abgedeckt, 20 Fischarten - alles was das Herz begehrt!!!!
Grüße und ich freue mich auf deine Antwort
Christian
 
Oben