•   
  •   
 
 
 

Eure Meinung zu einer Multi

bernds

Active Member
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
25
Alter
59
Ort
Kell am See
Hallo Leute,
brauche mal eure Meinung für ein Kaufentscheidung. Ich bin im Moment dabei mir ein Multi zuzulegen die im Bereich eine PENN 330 GT liegt. Muss nicht zwingend PENN sein, habe aber selber gute Erfahrung mit zwei 320 Rollen dieser Serie gemacht.
Brauche die Rolle für das etwa schwerere Naturköderangeln in Norwegen. Die 320 hat das zwar bisher immer gemeistert, aber rein Gefühlsmäßig glaube ich das sie hier an die Grenzen stößt.

Bin bei meiner Suche jetzt auf eine Abu Garcia GT 335 gestoßen.
Kennt diese Rolle jemand und kann mir entsprechend Rat geben?

Im Voraus schon mal danke.
 
AW: Eure Meinung zu einer Multi

Hallo die gibt´s hier aber günstiger.
Ist auch ein klasse Shop habe ich schon einiges gekauft.

http://cgi.ebay.de/Abu-Garcia-GT-33...rt_Angelsport_Angelrollen&hash=item35b25c8090

Eine klasse alternative ist die hier

http://cgi.ebay.de/SHIMANO-TYRNOS-2...rt_Angelsport_Angelrollen&hash=item53e7abbf3c

UInd das zum super Prei kostet normal einen 100er mehr.

Angel die Tyrnos schon Jahre und das ohne Probleme und der Schnureinzug ist bei 120 cm pro umdrehung.
Also keine Kaffeemühle

MFG
 
AW: Eure Meinung zu einer Multi

Bernd,
ich behaupte mal, dass Du mit einer 330er GTI (nicht GT2!!!!) besser fährst al mit der ABU! Die Abu hatte ich im Winter auf einer Messe hier bei uns im Norden in der Hand und hatte den Eindruck, dass sie doch recht klapperig ist. Kein Vergleich zur US-Penn. Eher auf dem Niveau der China-GT2... Das ist allerdings meine subjektive Empfindung, gefischt habe ich damit nicht. Ich bin konservativ und bleibe bei meinen echten Amis und Schweden 8)

Rainer
 
AW: Eure Meinung zu einer Multi

Hallo,

über die Rolle selber kann ich nichts sagen, aber bei Angelgeraete-bode haben sie die z.ZT. für knapp 40 Euro
im letzten Angebotsflyer gehabt.

Gruß
Chips
 
Oben