• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ersatzleile

Registriert
20 Dezember 2005
Beiträge
140
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteillieferanten. Dabei geht es um eine Rolle der Marke Penn (Slammer 560). Ich habe auch die Ersatzteilnummer ausfindig gemacht. Meine Suche im Internet hat leider zu keinem Ergebnis geführt. Wobei ich vor ca. 2 Jahren Ersatzteile bezogen habe. Leider habe ich keine Rechnung oder Ähnliches mehr. Da nur ein kleines Teil zum Schließen des Rollenbügels ist, möchte ich die Rolle nicht in den
Müll werfen. Wer kann mir helfen?
Gruß Bernd
 
Da es das RSC nicht mehr gibt, wirst Du dich wohl an einen Händler wenden müssen der die Produkte von Pure Fishing vertreibt.
Oder Du bestellst das Ersatzteil in Übersee. Bei einem kleinen Teil wird sich das sicher nicht lohnen.

Kannst ja mal eine Anfrage unter "Rollenwartung und Reparatur" starten. Allerdings solltest Du dort gleich in der Überschrift erwähnen um wa ses geht. Das erleichtert die Sache eventuell.
 
Oben