Erik war Angeln

Moin Ole,

schöne Strecke, die Erik da hingelegt hat - zwar kein Ostseeformat ( :>> :D ), aber trotzdem schön!

Leider reichen meine nichtvorhandenen Nowegenkenntnisse zur Lektüre des Berichts in keinster Weise, die Bilder sprechen aber für zum Glück sich! :rolleyes:

Grüße aus Berlin nach Arendal (auch an Erik)!
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sowas hätte uns auch gut getan solch eine Strecke glückwunsch an Erik
 
Für ein Wochenende von Freitag bis Sontag war das nicht schlecht. Hätte uns Ole aber auch verraten können das wir mit Würmer angeln sollten. Dann hätten wir vieleicht auch eine bessere Chance gehabt!!!:D :D :D
Na ja jetzt ist es vieleicht auch mit dem Wetter besser. Mich wundert nur die Größe das die Größte Mefo "nur" knapp ein Kilo hatte.
 
Auch wenn ich nicht norwegisch kann die Bilder sagen alles aus. KLASSE !!!
 
Oben