Elite HDI 7

KarstenK

Hinterm Horizont geht´s weiter.......
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
2.857
Ort
Hamburg
Moin,
besitze das oben genannte Gerät. Habe dort ein Navigon Karte drin. Nun ist sie abgelaufen und ich wollte sie wieder verlängern. Nun sind auf dem Gerät aber eine menge Angelplätze gespeichert. Nun meine Frage. Gehen die bei einer Verlängerung verloren oder bleiben die erhalten?
 
Hi Karsten

Du kannst die Punkte auf dem Gerät speichern.
Sollte es bei dir nicht funktionieren gebe ich dir mein Elite für den nächsten Urlaub, die Punkte sollten sich nicht so sehr unterscheiden :wink:

Gruß Thomas
 
Schreibe mir die wohl lieber ab:a020: Nachher geht dein Gerät noch kaputt. Ja, die Punkte sollten sich nicht groß unterscheiden.
Aber Danke für dein Angebot. Wo genau werden die Daten eigentlich gespeichert? Auf der Navigonkarte oder auf dem Gerät selber.
 
Auf dem Gerät, unter Wegpunkte-Tracks-Routen.

Gruß Thomas
 
Thomas, so mache ich das auch. Habe so schlappe 100 Wegepunkte gespeichert. Ich sollte mir doch mal die Mühe machen die Punkte in irgendeiner weise zu sichern.
 
Ich hatte letztes Jahr in Vik einen Plotter zum Saisonende auf dem Boot, da hätte man fast eine Speichererweiterung gebraucht, so viele Hotspots waren da drauf.
 
Oben