Eisele Pilkertasche auch für die Reling

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.525
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Hat jemand diese Pilkertasche (Large) und kann mir von guten oder schlechten Erfahrungen berichten?

Ich möchte vor allem wissen, ob sie gut stabiel ist und lange hält.

Soll ja schließlich ne Anschaffung fürs noch möglichst lange Norge-Leben sein:rolleyes::D;<:daumen:

Vielen Dank im Voraus:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eisele Pilkertasche auch für die Reling

Ich hab diese Pilktasche (die grosse). Leider sind die Waben schon etwas mitgenommen. Würde ich nicht nochmal kaufen!
 
AW: Eisele Pilkertasche auch für die Reling

ich nutze meine seit jahren....... pilker bis max 160 und alles gut.....

meine erste hat nach 8 jahren viel ostsee und norwegen die dienste verweigert, war allerdings auch kompl überladen...... also normal, hab aber die normale ausführung nicht die de luxe.....
nach m angeln raus glasreiniger rauf abspülen trocknen lassen fertig.....

kebu
 
AW: Eisele Pilkertasche auch für die Reling

Für kleinere Pilker - also light tackle bis 150 gr. o.K.
Danach wenns größer wird - passe gar nix :rolleyes:
 
AW: Eisele Pilkertasche auch für die Reling

ich nutze meine seit jahren....... pilker bis max 160 und alles gut.....

meine erste hat nach 8 jahren viel ostsee und norwegen die dienste verweigert, war allerdings auch kompl überladen...... also normal, hab aber die normale ausführung nicht die de luxe.....
nach m angeln raus glasreiniger rauf abspülen trocknen lassen fertig.....

kebu

Gleiche Problem !
Wenn die Tasche 5 cm höher wär, dann hätte ich nur die Tasche nach Norw. geschleppt.
Ich habe so ein gefühl, wenn wird was in dem Forum diskutiert über Vorteile oder Nachteile von welcher Ausrüstung ,dann
Passiert das der Hersteller herstellt so ein Produkt für nächste Saison!
Es kann gleiche passieren mit der Tasche, aber der Preis kann 40-60€ liegen!!! Sie sind zeugen!
Gruß
Stephan1x
 
AW: Eisele Pilkertasche auch für die Reling

Unsere zwei Reeling-Taschen haben wir seit 2005 - sind bislang runde 24 Wochen bei Winter- wie Sommerwetter mit in Norwegen gewesen, denn da sind unsere Speedpilker von 70-120gr drin. Äußerlich sind die noch immer tiptop, nur die Kunststoff-Einsätze sind durch den Hakenrost nicht mehr so ansehnlich. Allerdings haben wir die Einsätze auch nie in einen Geschirrspüler gestellt, was sicherlich den Einsätzen als auch den Pilkern besser bekommen wäre. ;)
 
Oben