Einen wunderschönen guten Tag!

Sensas3694

Well-Known Member
Registriert
25 Februar 2012
Beiträge
173
Alter
54
Ort
Magdeburg
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich will mich hier mal kurz vorstellen,mein Name ist Thommi lebe seit meiner Geburt in Magdeburg,beruflich habe ich mit Autos zu tun und angle leidenschaftlich seit meinem 8.Lebensjahr.Ich fahre seit 2004 regelmässig nach Norwegen(3mal pro Jahr).In Deutschland bin ich dem Stippangeln verfallen.Das war;s fürs erste.
Allzeit krumme Ruten wünscht Thommi:)
 
AW: Einen wunderschönen guten Tag!

Herzlich willkommen Thommi,
da Du ja so wie es aussieht so richtig Norge-Erfahren bist, können wir vielleicht auch von Dir lernen. Also hau rein in die Tasten! ;ooo;
 
AW: Einen wunderschönen guten Tag!

Thommi,
herzlich willkommen hier im NAF.
Ich wünsche Dir viel Unterhaltung und Spaß im Forum.

Gruß
Andreas

PS. Beruflich habe ich auch mit Autos zu tun ;<
 
AW: Einen wunderschönen guten Tag!

Einen wunderschönen guten Tag!
Ich will mich hier mal kurz vorstellen,mein Name ist Thommi lebe seit meiner Geburt in Magdeburg,beruflich habe ich mit Autos zu tun und angle leidenschaftlich seit meinem 8.Lebensjahr.Ich fahre seit 2004 regelmässig nach Norwegen(3mal pro Jahr).In Deutschland bin ich dem Stippangeln verfallen.Das war;s fürs erste.
Allzeit krumme Ruten wünscht Thommi:)

Hei Thommi,
komme auch aus Magdeburg,lebe aber seit 2010 in Suednorge.Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch!
 
AW: Einen wunderschönen guten Tag!

Guten Tag Hans-Peter!
Willkommen hier,dann lass es mal krachen.Wo wohnst du in Suednorwegen?Was machst du beruflich und vor allem wie läuft es angeltechnisch bei dir?
Ich bereite mich dieses Jahr wieder intensiv auf den Anglertreff der Vereine vor.(Deutsche Meisterschaft)
Die Deutsche findet bei uns um die Ecke statt in Niegripp am Elbe-Havel -Kanal und da möchte ich wieder wie 2009 in der Einzelwertung ganz oben stehen ,natürlich auch mit dem höchsten Fanggewicht nach 2Tagen angel auf Brassen und Co.
Unsere Mannschaft heisst Team Sensas Dömitz(Meck-Pomm).
Weil die Strukturen in Sachsen Anhalt so verkrustet sind bin ich damals Gewechselt.
So Hans-Peter das war,s fürs Erste.
Viele Grüsse aus der Domstadt
Mfg Thommi:)
 
AW: Einen wunderschönen guten Tag!

Hallo Tommi,

herzlich willkommen hier,hab es jetzt erst gelesen;(

jetzt weiß ich auch wer du bist:D
hast doch mit meinem Bruder mal bei P zusammen gearbeitet stimmt es;<
 
AW: Einen wunderschönen guten Tag!

Guten Morgen Klausmd !
Genau so ist es.
Allzeit krumme Ruten wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch.
Grüsse aus Magdeburg
Thommi
 
Oben