Einen Guten Rutsch

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Liebe Naffen,

unser Jubiläums-Jahr geht zu Ende,
für`s neue reiben wir die Hände,
Angeln in Norge das ist klar,
gehen wir auch im neuen Jahr,
viel Petri, Glück und bleibt gesund,
dann wird das neue Jahr ganz rund,
Danken Euch für das Vertrauen,
auch im neuen werden wir reinhauen,
wir das ist die tolle Staff,

genau die vom Norge NAF

[video=youtube_share;POiSOKPEz80]http://youtu.be/POiSOKPEz80[/video]
 
AW: Einen Guten Rutsch

Moin Moin liebes NAF - Team:

Ich sende euch hiermit die gleichen Wünsche für 2014 und natürlich ein fettes Petri Heil / Petri Dank!
Außerdem möchte ich euch allen für die geleistete Arbeit und die aufgewendete Freizeit für unser Forum danken. :dankeschoen:
Gruß Carsten
 
AW: Einen Guten Rutsch

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und Gesundheit für 2014!!!!!
Fahre jetzt noch ne Runde zum Stippen,Fisch läuft gut:angler::genau: Gruß Ulli
 
AW: Einen Guten Rutsch

:Smilie18:

Ich wünsche auch alle im NAF

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :--

Gesundheit und viele Fische :angler:

Gruß Julian :daumen:
 
AW: Einen Guten Rutsch

Ich schließe mich gerne meinen Vorpostern an und wünsche auch Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr

2014.:genau::daumen::daumen:
 
AW: Einen Guten Rutsch

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ,viel Gesundheit und die Erfüllung aller eurer Wünsche für 2014.:angler::19:;ooo;
 
AW: Einen Guten Rutsch

Auch Pollackjäger und Familie wünschen einen feuchfröhlichen Jahreswechsel, verbunden mit den besten Glückwünschen für 2014. Bleibt alle gesund und munter, das es für uns alle wieder ein gelungenes Jahr wird.

:a015: an alle Naffen!!!
 
AW: Einen Guten Rutsch

Allen NAFFEN einen guten Rutsch ins nahe neue 2014, allen ein gesundes und erfolgreiches neues Angeljahr, da wird wieder neu aufgemischt, damit wir dann auch so obercool angeben können, so wie unsere Vorfahren vor 90 Jahren!!! hier aus dem Aufsatz "Angelsport auf Riesenfische" -zwei mit der Angel gefangene Seebarsche!!! Natürlich mit brandneuen, aktuellen , eigenen Bildern hier im Forum, zur Freude aller !
 

Anhänge

  • 8400-3.jpg
    8400-3.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 33
AW: Einen Guten Rutsch

... bestimmt mit ner Nullserie der Ryoga BayJigging 2020 samt 1.5PE gedrillt ;) ;) ;)
 
AW: Einen Guten Rutsch

@All,
ich wünsche allen die mich kennen und natürlich auch denen, die mich nicht kennen, ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Auf dass alle, oder wenigstens ein paar eurer Träume wahr werden mögen.
Gruß mülli44
:k0151::flaggen14:
 
AW: Einen Guten Rutsch

So, dann der hermi auch mal! Allen Naffen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Seid nett zueinander, schaut auch mal über das eine oder andere unbedacht geschriebene Wort hinweg und natürlich soll jeder dieses Jahr seinen Traumfisch fangen!


In diesem Sinne, auf ein Neues! :a010:
 
AW: Einen Guten Rutsch

Allen Naffen ein "Frohes Neues" die mit ihren Beiträgen das Forum bereichern. :a010:
 
AW: Einen Guten Rutsch

Alles Gute für 2014 !

Bleibt alle schön gesund und wie Hermi schon sagte , seit nett zueinander :]
 
AW: Einen Guten Rutsch

:]

Ich bin gerade aufgewacht. :lach:lach
Also , die besten Wünsche fürs neue Jahr an alle hier! :--

LG Frank
 
AW: Einen Guten Rutsch

Beste Wünsche für das Neue Jahr auch von unserem internationalen Team-B Treffen im Appenzellerland.:]

Foto 4.jpg Foto 3.jpg Foto 2.jpg


Foto 1.jpg

von link nach rechts:
- DaBeppe aus Bayern
- Fischersfru aus Senja
- Shervan vom Niederrhein
- Bodenseefischer
- Storsei aus Senja​
 
AW: Einen Guten Rutsch

Ich wünsche allen NAFFEN und natürlich auch der Kommandobrücke für das Jahr 2014 alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem aber bleibt bitte schön gesund, damit wir wieder die Abenteuer in Norge angehen können.
Mein Gott, ich habe mir mal überlegt wie unsicher ich mich fühlen würde, wenn ich nicht auf all eure wertvollen Hinweise, Ratschläge und Erfahrungen zurück greifen könnte !!!!
Das macht dieses Forum so wertvoll. Na klar, dass auch mal mit der Wortwahl oder der eigenen Ansicht nicht alle einverstanden sind, wird auch in Zukunft so sein.
Aber es wird keiner beleidigt oder an die Seite gedrückt. Dafür sind wir alles erwachsene Leute und uns verbindet
eine wunderschöne "Leidenschaft" !!!

Also packen wir es an. Ich freue mich darauf:a010::flaggen14::angeln:
 
Oben