Ein Herzliches Hallo an alle.

No Proplem

No Problem
Registriert
11 November 2016
Beiträge
8
Alter
50
Ort
35345 Wissmar
Ich heisse Oliver und komme aus Giessen,bin 43 Jahre alt und war bis jetzt 3 mal in Norwegen.Hier bei uns Fische ich hauptsächlich an der Lahn,zum grössten Teil Spinnfischen.Ich habe schon viele gute Tipps hier im Forum erhalten,vielen Dank dafür.Es wurde endlich Zeit mich hier Anzumelden,freue mich schon mich mit anderen Angelverrückten auszutauschen.
 
Willkommen bei den Naffen!
 
Servus, hoffe du hast es dir gut überlegt. :Bayer:
 
Herzlich Willkommen bei den Naffen!

Grüße aus Bremen
Björn
 
Schön das Du Dich angemeldet hast, willkommen und viel Spaß beim weiteren entdecken des Forums:a010:
 
Herzlich willkommen hier im Forum!
Mit dem fischen an der Lahn müssen wir nächstes Jahr mal etwas näher drauf eingehen! Wohne nicht allzu weit weg von Gießen!
Gruss Benny
 
Herzlich willkommen hier im Forum!
Mit dem fischen an der Lahn müssen wir nächstes Jahr mal etwas näher drauf eingehen! Wohne nicht allzu weit weg von Gießen!
Gruss Benny
Kein Problem ich Fische seit meiner Kindheit an der Lahn,kannst mich jederzeit Anrufen.Meine e-Mail Adresse kannst du sehen,hoffe ich.
 
Hallo du Angelverrückter,
Herzlich Willkommen bei den Gleichgesinnten!!!
VG Christian
 
Wunderbar da Freuen wir uns :k020::bindafuer:
 
Oben