Eben von der Livecam Koloys Hütter Insel Halsnoy im Hardangerfrjord

Moin Nauke, stell doch mal den Link von der Livecam ein.
 
Hallo an Alle ! Ich habe zunächst die Überschrift eures Beirages gesehen. Ich war vor 20 Jahren an der gleichen Stelle und wollte damals in den dortigen Hütten von Koloy übernachten. Damals war die Steganlage noch aus Holz und der Einstieg in die mietbaren "Nussschalen" war halsbrecherisch. Wir haben dann aber auf der anderen Seite der Insel ein schönes Haus privat mieten können und nach langen Suchen sehr guten Seelachs gefangen ........
Auf der Livecam hat sich das ja mehr als gut entwickelt !
Ich habe vor, nächstes Jahr mit dem Wohnmobil und eigenen Boot auf Halsnoy zu fahren, am liebsten auf die Seite von Hølandsbygd. Weiß jemand von euch, ob es auf der Insel eine Möglichkeit zum slippen oder kranen gibt, Bootsanleger, Campingplatz ......

Gruß Arno
 
Oben