Dringend Unterkunft gesucht

ScandiLars

New Member
Registriert
26 Oktober 2005
Beiträge
4
Hallo an alle,

hab ein großes Problem!

Wir organisieren unsere Reisen nach Norwegen immer selbst. Hat auch immer super geklappt nun hat uns aber unser Norwegischer Vermieter leider kurzfristig abgesagt. Hatten jedoch alles schon fest vereinbart, seit Mitte 2007 Nun brauchen wir für den Zeitraum

24.05-07.06.08

ein Haus (8 Personen) am Fjord mit möglichst 2 Diesel Booten.

wir haben uns immer in der bei Haugesund aufgehalten, ist aber kein muß, wenn genügend Informationen über das Gebiet da sind!!

Wenn Ihr da eine schnelle Lösung für uns habt währe das ganz super und es hängen momentan 16 Angler in der Luft die sich schon seit langen auf unseren jährlichen Ausflug freuen


Vielen Dank im Voraus

Lars Heine
 
Hallo an alle,

hab ein großes Problem!

Wir organisieren unsere Reisen nach Norwegen immer selbst. Hat auch immer super geklappt nun hat uns aber unser Norwegischer Vermieter leider kurzfristig abgesagt. Hatten jedoch alles schon fest vereinbart, seit Mitte 2007 Nun brauchen wir für den Zeitraum

24.05-07.06.08

ein Haus (8 Personen) am Fjord mit möglichst 2 Diesel Booten.

wir haben uns immer in der bei Haugesund aufgehalten, ist aber kein muß, wenn genügend Informationen über das Gebiet da sind!!

Wenn Ihr da eine schnelle Lösung für uns habt währe das ganz super und es hängen momentan 16 Angler in der Luft die sich schon seit langen auf unseren jährlichen Ausflug freuen


Vielen Dank im Voraus

Lars Heine

Hi Lars, ich hätte da ein 10 Pers. Haus in Flekkfjord vom 31.-07.06 frei. Damit ist euch aber auch nicht geholfen - oder ??
 
Na das ist aber eine schwierige Aufgabe die uns gestellt wird und dann noch 2 Dieselboote.8o
Da wünsche ich viel Glück mit.
 
Gehört ihr zu den Leuten die ein Haus für 8 mieten und mit 16 Mann anrücken und dazu noch in 2 Schichten angeln. Ich habe mal so eine Truppe kennengelernt die Bootsmotoren gingen nicht aus, die Betten wurden nicht kalt und geangelt wurde in 12 Stundenschichten.
 
@farsundklaus :
genau diese frage hab ich mir auch gleich gestellt als ich den text gelesen habe - irgendwie seltsam -- 8 mann -1 haus und 16 angler in der luft ???
 
Also die ich erlebt habe die hatten rollende Woche mit 12 Stundenschicht. Die eine Hälfte ist reingekommen und die andere stand mit Kanistern und frischen Fischkisten am Steg, kurz nachtanken und los nach 12 Stunden das gleiche Spiel. Ich als Vermieter hätte sie davongejagt.
 
Vielleicht fahren auch 2 Gruppen á 8 Angler jeweils eine Woche? Der ScandiLars wird es sicherlich aufklären.

Uwe
 
Na, nicht gleich aus der Hüfte schießen. Bei 8 Betten rücken die 16 Angelfreunde ein bißchen zusammen.
Geangelt wird dann mit rosa Ruten. :}


PS. Diesen Beitrag bitte nicht ernst nehmen !
 
Oben