drei Sterne Räucherlachs

Friday_13th1

Stammnaffe
Registriert
31 August 2004
Beiträge
314
Alter
70
Ort
NRW, Bochum
Hallo,

bin ja wohl etwas spät dran,
muß aber mal nachfragen ob so eine Aktion nochmal läuft,
wenn doch, würd ich mich gern mit einklinken und auch was bestellen.

Gruß
Friday_13th1 :)
 
Ja, solche Aktion wird nochmal laufen, allerdings erst wieder ab anfang Juni. Jetzt sind die wege ausgelotet, wie sowas funktionieren kann. Ich habe jetzt mit leuchtturm rücksprache gehalten nächstes Jahr denke ich das da vieles möglich sein kann´...

An dieser stelle muss ich aus rein rechtlichen Gründen noch mal anmerken...

der lachs verkauf geht von privat zu privat... das NAF tritt hier lediglich als Kontakt auf zwischen den beiden partein...
 
Leuchturm hat mich gestern angemailt......der Lachs iss da ;)
Er macht ihn jetz zur verschickung fertig.
Bin schon gespannt auf die Köstlichkeit....jam jam :}
 
Habe gerade gegen 17 Uhr den Lachs verschickt kommt als Paket hoffentlich noch am Donnerstag an.
Mfg Leuchtturm
Ps.Mir fehlen jetzt noch einige Adressen bitte mailt mir doch die Anschriften!!!!
 
Hallo admin,

hatte es schon richtig verstanden, privat zu privat, soll auch so bleiben.

@ leuchtturm,
werd mich an der nächsten Aktion mit Sicherheit beteiligen, aber Juni ist noch sooooo lang hin. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Schönen Dank für Eure Antwort.

Gruß
Friday_13th1
 
schade…irgendwie habe ich hier wohl ein kulinarisches Highlight verpasst… 8)
wenn es um gutes Essen geht, sagt mir nächstes mal bescheid - BITTE!!! ;)

Gruß aus HH

Udo
 
es wird wieder angeboten in jedem fall...

nur haben sich in diesem Jahr wo es das erste mal in dieser art gemacht wurde einige kleinere probleme raus kristaliesiert... worauf man aber nächstes jahr rü+cksicht nehmen kann...
 
Oben