Diese Fische gehören nicht auf den Teller

Den Schei... glaub ich schon lange nich mehr.
 
.... Karpfen und Bio-Forellen aus Aquakultur..... :lacher::lacher::lacher:

Da kann ich mir auch ne Tüte Frolic in die Pfanne hauen :1poke:

Gruß Thomas
 
.... Karpfen und Bio-Forellen aus Aquakultur..... :lacher::lacher::lacher:

Da kann ich mir auch ne Tüte Frolic in die Pfanne hauen :1poke:

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

du solltest auch mal etwas nahrhaftes zu Dir nehmen, ich finde das du auf Deinem Avatar einen etwas abgemagerten Eindruck hinterlässt.
Du bist ja nur noch Haut und Knochen !! Geh lieber mal wieder Angeln und häng nicht dauernd bei den Waitwatchers rum. :a010:

VG
Jürgen
 
Hallo Thomas,

du solltest auch mal etwas nahrhaftes zu Dir nehmen, ich finde das du auf Deinem Avatar einen etwas abgemagerten Eindruck hinterlässt.
Du bist ja nur noch Haut und Knochen !! Geh lieber mal wieder Angeln und häng nicht dauernd bei den Waitwatchers rum. :a010:

VG
Jürgen

Ich geh doch angeln so oft es geht. Waitwatchers hat mit meiner Figur nichts zu tun, hab mir mal von PETA und WWF eine Liste schicken lassen was ich nicht essen sollte. Das Resultat siehst du auf meinem Avatar und mit dem örtlichen Schäfer habe ich auch richtig Ärger. Angeblich hätten seine Schafe kein Grünzeug mehr auf der Wiese. Hab mich daraufhin bei einer Selbsthilfegruppe angemeldet und jetzt gibt's auch ab und zu mal FLEISCH !!!

Gruß Thomas
 
Hallöle. Und ich dachte, dass Du ganz tief in Deinem sehr interessanten Teichbauprojekt integriert bist und nicht mehr an Märchen glaubst.


Teichbau für Karpfen und Forellen aus Aqua-Kultur....:a020:

Wobei, da muß ich eine Lanze brechen, für die Fränkischen und Oberpfälzer Karpfen/-und Forellen-Teichwirtschaften:Bayer:(wo ist bitteschön der "fränkische Rechen" hä??)
- paßt scho! Und ein Karpfen richtig zubereitet, ist vom Leng gar nicht soo weit weg - zumindest geschmacklich - nicht die gefahrenen
Auto- und Bootskilometer:zwinker:
 
bio Forelle aus massentierhalterischer aquakultur - wie geht das? Bekommen die vegane bio tofupellets aus regionalem anbau?
--> Lügenpresse ;) :D
 
bio Forelle aus massentierhalterischer aquakultur - wie geht das? Bekommen die vegane bio tofupellets aus regionalem anbau?
--> Lügenpresse ;) :D

Jupp das geht! Sehr gut sogar...
Genauso wie beim Karpfen, die sind sogar ohne Biosiegel teilweise so Bio mehr geht fast nicht...
 
Oben