•   
  •   
 
 
 

Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Bodenseefischer

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
3.654
Hallo Freunde,

Diese Woche ist es endlich wieder soweit, das Bodenseefischer-Team fliegt am Freitag via München-Oslo-Bardufoss wieder ins gelobte Land nach Sörreisa - Sandbakken Fishing-Camp. :--

Wir freuen uns jetzt schon sehr, dass auch unser Forenmitglied aus Finnsnes alias "Storsei" mit seiner Fischer-Fru dabei sein wird. Diese Freundschaft ist mittlerweile etwas ganz Besonderes geworden und ein zusätzlicher Grund für unsere riesige Vorfreude.:]

Auch dieses Jahr werden wir das Beste geben, euch mit unserem Bericht und vielen Bildern während 8 Angel-Tagen die Wartezeit zu versüssen. Wie schon die letzten 3 Jahre, ist auch dieses Jahr wieder ein schöner Film als Abschluss für euch geplant. Darin werden wir auch über unsere aktuellen Erfahrungen berichten, der ultrakompakte Xzoga-Aufbau von "unserem Köhlerzupfer Jens" spielt darin sicher eine Hauptrolle.

Auch die Fischverarbeitung kommt dieses Mal nicht zu kurz, wir werden unsere Filtetiermesser wetzen und das Filetieren in bewegten Bildern für euch dokumentieren. Die Firma TOMO-MESSER hat uns als Zugabe freundlicherweise zwei sehr edle Damastmesser zur Verfügung gestellt, unsere praktischen Erfahrungen über die beiden Messer werden wir euch gerne weitergeben. Möglicherweise werden wir die Fischverarbeitung separat filmisch dokumentieren, denn der eigentliche Film soll die Hauptsache zeigen - Angeln und die fantastische Natur!

Also, drückt uns schon mal die Wetterdaumen, der Langzeitwetterbericht von yr.no dürfte ab Samstag noch etwas besser sein.

Viele Grüsse vom Bodensee,:]

Bodenseefischer-Team
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo vom "Neuling" -:]

wünscht Euch eine "unaufregte Anreise" ohne die bekannten Pannen .....:daumen:

und natürlich Beißwetter vor Ort. Schreib' mal schön Euere Erlebnisse, so wird uns die Wartezeit bis Anlang Juli (Ziel Langneset auf einer Insel auf der Höhe Mo i Rana) verkürzt.

Ein dickes Petri für Deine Gruppe aus dem Rheinland (und ich habe nicht nur deswegen gute Laune, weil die Borussia gestern mal gewonnen hat ...).;ooo;;ooo;;ooo;

Achim
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodenseefischer-Team
Petri Heil und Windstilles wetter wünsche ich euch, Ich Möchte Fotos sehen Live und min.10 Pics Am Tag Damit das Klar ist :--:--

Gruß und ein Supi Urlaub
Wünscht euch Timo
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodendseefischer

Wünsche euch viel spass und petri heil,

auf weiteres bin sehr gespannt.

gruss norwayfan
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodeseefischer!
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub, tolle Fischfänge und beständiges Wetter! Viele Grüsse aus Süddeutschland!!! Johann :]
PS: Stellt bitte viele Fotos ein! :>>
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Maximale Erfolge !

Ich hoffe auf bestes Wetter für Euch !
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Auch dieses Jahr werden wir das Beste geben, euch mit unserem Bericht und vielen Bildern während 8 Angel-Tagen die Wartezeit zu versüssen. Wie schon die letzten 3 Jahre, ist auch dieses Jahr wieder ein schöner Film als Abschluss für euch geplant.

Hallo Fredi,
das hört sich ja wieder mal ganz toll an. :daumen: Vorab schomma vielen Dank!
Wünsche Dir und Deinem Team gute Reise, einen schönen Urlaub mit viel tollen Anglererlebnissen, mit wenig Wind, und viel Fisk. :]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodenseefischer :]

Ich wünsche Euch beste Wetterbedingungen und viiiel Spass :daumen:

Bestellt Anja und Ken bitte schöne Güße :>>

Freue mich schon wieder sehr auf Euren Livebericht ;ooo;
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodenseefischer,
Dir und Dein Team wünsche ich ein dickes Petri Heil, ruhiges Wetter und wir freuen uns jetzt schon auf den Bericht, die Bilder und den Film! :];ooo;:]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

oh gott! endlich gehts wieder los :D

ob der letzte bericht getoppt werden kann?! gutes wetter gute reise und petri!!!! lasst uns nicht zu lange auf die fotos warten!

grüße
basti
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Petri heil!
Man o man, dann kann man ja nur neidisch werden! :rolleyes:
Wir müssen uns noch 3 Monate und 19 Tage gedulden, bis es endlich ins gelobte Land geht.
Bin gespannt wie ein Bogen auf Eure Berichte.

Dickes Petri! :daumen:
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Na dann mal auch von mir ein Petri Heil und wünsche euch viel Spass und fette Beute :daumen:
Hoffentlich gibt es wieder einen guten Bericht von euch.

Gruss Marc
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

@Alle: Schönen Dank für alle Wünsche, da kann ja fast nichts mehr schief gehen.:daumen::daumen::daumen:

@Thomas: Deinen Gruss werden wir mit Freude an Ken und Anja übermittlen.:)

@Basti: Wir versuchen es, leicht wird dies nicht.:rolleyes::)

@Timur: Machen wir, grüss auch den "Grossfischfänger Taifun" herzlich von uns! :]

Gruss an alle, Bodenseefischer:]:]:]:]:]:]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hi Bodenseefischer, ich wünsche Dir und Deinem Team eine gute Reise, bestes Angelwetter und viel Petri Heil.
Kommt gesund wieder.

Grüßle vom Schwabe
Andreas :]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodenseefischerteamcapitän,
im ersten Moment dachte ich ihr wärt schon dort oben
und ich hätte verpasst euch eine gute Reise zu wünschen.!!
Das hätte ich mir dann aber nicht verziehen.
Wünsche euch aber tolles Wetter,wenig Wind und viele tolle Fische mal vorab.
Werde eure Liveberichte mit Vorfreude auf unsere Reise genissen!!

Aalonso
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodenseefischer,

Auch von mir:

kommt gut oben an und ich wünsch Euch tolles Wetter und wenig Wind.

Das Ihr angeln könnt, wissen wir. Und wenn der Bericht nur halb so gut wird wie letztes Jahr, sitzt ab übermorgen das halb Forum vor dem PC und wartet auf Deine Berichte und Fotos

Dickes Petri und viel Glück

Gruß Kuni
:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodenseefischer,

macht sie fertig, die fetten Dorsche und Köhler und auch den Rest der schleimigen Bande.
Ich und Gregor hatten ja vor 4 Wochen noch nicht so gutes Wetter.
Aber in gut 9 Wochen gehts nach Sommaroy.

Grüße ausm Rheinland
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Auch von mir viel Glück.
Freue mich auf dem Livebericht.
Gruß Rainer
 
Oben