Die Bayerntruppe rockt den Edersee

Welches Shirt sollen wir nehmen? Bilder in Beitrag 77


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Fehlen nur noch die Spielregeln. :aufweck:
 
Screenshot_2016-06-15-17-07-22.png
 
......und ich bin nicht zu überhören. ....:biglaugh::biglaugh::biglaugh:


Was ist los in zwei Tagen geht's los und der erste Sieger steht schon fest...:biglaugh::Bayer::Bayer::Bayer:
 
Treff: Freitag 9.00 Uhr beim Angelgeschäft in der Hemfurtherstr 17 in Affoldern????

Ist das so richtig Schorsch???

Wenn nicht bitte berichtigen!!!!
Gruß

Kurt
 
Wir treffen uns ca 9-10 Uhr im Angelladen!

Die Angelschmiede
Johann Dering
Hemfurther Straße 17
34549 Edertal-Affoldern
Telefon 05623-3454150

Zielfische sind Barsch,Hecht und Zander.
Je nach Länge gibt es einen Punkt.
Der Barsch zählt auf bitte von Michael und Tobi doppelt.
Jeder trägt seine Fische selbst ein.
Dem Vorkommando eine gute Anreise zum Edersee.
Denkt bitte unbedingt an den Fischereischein.
 
Ich habe heute noch auf die Bitte von Schorsch eine Excel-Tabelle erstellt, sodass sich jeder täglich für ein Boot eintragen kann. Somit kann man einfach auch mal zu jemand Anderem aufs Boot wechseln und es ist besser durchschaubar, wer was zahlen muss ;)
 
Ich habe heute noch auf die Bitte von Schorsch eine Excel-Tabelle erstellt, sodass sich jeder täglich für ein Boot eintragen kann. Somit kann man einfach auch mal zu jemand Anderem aufs Boot wechseln und es ist besser durchschaubar, wer was zahlen muss ;)


Am Sonntag bin ich mit schorsch unterwegs :biglaugh: :angeln: :biglaugh:
 
Die Schale ist heute angekommen, wenn ich Zeit hätte würde ich auch schon deswegen mit angeln...:genau:
 
Hallo Männer,
Die Latte hängt hoch!Stefan hat bereits eine Ansage für Sonntag gemacht!
Das Vorkommando checkt bereits die Lage vor Ort.
Wir werden nach dem Angelshop direkt zum See an die
Surfschule von Lars Kreh fahren.Dort bekommen wir unsere Schlüssel
für das Gästehaus.
Ich hoffe die Anreise verläuft bei allen reibungslos!
Falls wir was fangen werden wir hier auch ein paar Bilder einstellen!

Es geht loooooooooooos
 
Oben