Die Bayerntruppe rockt den Edersee

Welches Shirt sollen wir nehmen? Bilder in Beitrag 77


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Und Kimchi natürlich...........
 
Echt schade Herbert.:abgelehnt:
Ich kümmere mich dann um deine Schweinshaxe.
 
Paar Würmer würde ich mir bereits vorher kaufen, wenn es am Samstag irgendwo frische gibt, wäre es natürlich klasse.
Also Würmer und Maden sollte es am See geben.
Was einfacher wäre - ich würde Samstags Morgens zu euch stoßen - wenn ihr nichts dagegen habt- und den Tag mit euch fischen - Da könnte ich euch noch welche mitbringen.
Hättet ihr denn eventuell noch einen Platz auf einem Boot für den Tag? An den Unkosten beteilige ich mich dann selbstverständlich.
Kann aber leider nur den Samstag.

MfG Benny
 
Wie groß sind die Boote denn:a0155:
 
Kurzfristig eingetretene Gründe hindern mich leider an einer Teilnahme an der Veranstaltung.
Es tut mir leid wenn die Organisation wieder umgeschmissen wird.Für Unkosten komme ich
natürlich auf.Sorry.
Schade Herbert, hoffe nichts schimmes alles gute:a020::a010:
 
Auch kein Problem. Dann besorge ich mir ein eigenes. Dann werde ich auch fit, habe dann ein ganzes Stück zu paddeln
 
Herbert hat doch abgesagt, sein Platz auf dem Boot müsste doch frei sein.
 
Wenn jemand gerne auf Hecht schleppen möchte, da wäre ich der richtige für. Habe kein Problem damit den ganzen Tag zu rudern. Und bin ja auch nicht ganz Ortsfremd :angler:
 
Noch nicht, hat mir rein geregnet :aerger:
 
Und heute ersaufen die Restlichen :angry:
 
Oben