Die Bayerntruppe rockt den Edersee

Welches Shirt sollen wir nehmen? Bilder in Beitrag 77


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hi Stefan

Montag Abend, Kamoyvaer / Nordkap. Weiter rauf geht es in Norge nicht, fällst sonst ins Wasser :-)).
Ende Gelände im wahrsten sinne des wortes.

Petri am Edersee, HP[/QUOTE

Danke

Gute Reise

Und dickes Petri in Norge:flaggen14: lass was hören wenn du zurück bist

Gruß aus Bayern
Stefan
 

Gute Reise,

Dickes petri in Norge :flaggen14: lass was hören wenn du zurück bist:a010:

Gruß aus:Bayer:

Stefan
 
Robby bringst du die NAF Fahne mit?
 
Guten morgen Siggi, genau so ein scheiß Wetter und schon wieder fängt es an zu regnen.

Aber dir geht es wohl ähnlich. ......
 
Ich möchte noch was kaufen fur 17.06bin gestern nicht dazu gekommen , Spinnruten und alles was ich noch dazu brauche
Da schaue ich an wenig digital was so gibt ich hab schon vom Schorsch Tipps bekommen
 
Ja bei unserem schorsch bist du da in Guten Händen :genau:
 
Klaro bring ich Fahne und Mast mit :Bayer:, sonst findet uns doch Dornröschen nicht:32:
 
Jungs und Mädels,
Ich suche vom 27.08 bis 29.08 ein Ferienhaus oder eine Pension in der Lüneburger Heide. Mittendrin in den Heideflächen, wenns irgendwie geht.
Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich google mir seit Wochen einen Wolf. Immer wenn ich meine ich hab was passendes ist irgendwas das es doch nicht geht. (ausgebucht, kein Hund erlaubt etc.) Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

Merci,
Wolfgang
 
Wolfgang schreib mal tuemmler oder toren an, die kommen doch aus der Ecke.
 
Kanns einfach nicht lassen, hab mir noch nen kleinen Köder für die Tour besorgt.

 
Ja Siggi, den häng ich mir ins Ohr.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Heyhey, nur um nochmal auf die Verpflegung zurückzukommen: Bringt jetzt jeder das was er tagsüber essen will selbst mit oder kauft es eben im Supermarkt vor Ort?
 
Heyhey, nur um nochmal auf die Verpflegung zurückzukommen: Bringt jetzt jeder das was er tagsüber essen will selbst mit oder kauft es eben im Supermarkt vor Ort?
Tobi ich denke jeder bringt was für die Allgemeinheit mit...... das wär meine Idee! ?
 
Am besten jeder das Gleiche
 
Ich bin mit meinem ganzen Kram schon überfordert. :confused1:
Ich weiss ja nichtmal, wie ihr den Tagesablauf plant.
6.00 Uhr Frühstück ist klar und dann???
Frühstückscerealien sind ja schon mehr oder weniger klar, wann ist denn der Tag vorbei?
Sind wir den ganzen Tag auf dem Wasser?
Vielleicht kann mich einer mal in einer Unterhaltung aufklären. (oder Whatsapp):k050:
Sonst bring ich halt 50 Aufback-Brötchen mehr mit und jeder schmiert sich was.
Ich will auf keinen Fall Störenfried sein, aber Hunger ist bei mir ein sehr ungeliebter Begleiter.
Durst ist mein Todfeind, aber dafür bzw. dagegen kann ich schon sorgen.
 
So ist es Siggi und was fehlt gibt es doch im Gschäftle.
 
Oben