der schönste job der welt...

kossiossi

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
3.415
"captain jack sparrow" double, gestern auf der magdeboot... einfach nur endgeil!

der typ hat doch wohl den traumjob überhaupt, den ganzen tag mit der rumbuddel rumlaufen und mit den ausstellern ein picheln... :D


ach ja, meine bewerbung für die magdeburger meeresangeltage is schon raus... :lach

gruß
danny
 
AW: der schönste job der welt...

Super:D, dat wär auch was für mich.:lach
 
AW: der schönste job der welt...

:? ist das double jetzt rechts oder links ;ooo;
 
AW: der schönste job der welt...

Hi Danny,

ich hoffe doch das du ausser Rumtrinken noch Zeit hattest um dich nach kleinen Gimmiks für mein Boot umzusehen :D:D
 
AW: der schönste job der welt...

danke schempy! :] :D

klar hubert, die extravagante rumflaschenhalterung hab ich gleich mitgenommen... :P
 
Oben