Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.
Mit Uwe ist ein feiner Mensch von uns gegangen,er wird uns fehlen.

Traurige Grüße aus Preußlitz Bettina und Karsten.
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Herzliches Beileid an Dich und die Familie.

Mir war Uwe sehr symphatisch, seine Ruhe und Ausgeglichenheit waren schon bemerkenswert.

Gruss Else und Micha
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Auch an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid Inge!

Uwe bleibt mir unvergessen....
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Mein aufrichtiges Beileid, Dir Inge und allen Angehörigen
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Aufrichtiges Beileid auch von Kerstin und Ralph. Uwe war wirklich ein feiner Kerl, wir werden ihn vermissen!
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Auch an dieser Stelle nochmal mein aufrichtiges Beileid Ingolf.

Uwe war ein ganz feiner Kerl, unfassbar das er schon sooooo früh von uns gehen musste ;(

In Gedanken wird er bei uns bleiben.
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Auch wir Vier, Steffen, Mandy, Paul und Max, möchten auch hier nochmal unser Beileid bekunden. Uwe war ein so lieber und feiner Mensch, den wir alle in vielen schönen gemeinsamen Stunden sehr lieb gewonnen haben. Mit seiner ruhigen, ausgeglichenen und gemütlichen Art beschert Uwe uns unvergesslich schöne Erinnerungen mit ihm, unter anderem vom Norddeutschen Treffen in Albersdorf, Natur Pur in Preußlitz, MMAT Magdeburg, unseren gemeinsamen Abenden in Flecken/ Zechlin und nicht zuletzt vor einigen Wochen bei uns zu Hause beim gemütlichen Grillabend.

Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben Uwe!

Dir lieber Ingolf und deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Mein aufrichtiges Beileid, kann es gar nicht fassen ......
Wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft.


Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzemgel dazu .
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Unfassbar
Am 23.06.2015 ist die Welt für mich erneut ärmer geworden.
An diesem Nachmittag hat mich die traurige Nachricht vom Tod meine Angelfreundes Uwe
mitten in meinen Vorbereitungen zu unserer nächsten gemeinsamen Angeltour Anfang Juli erreicht.
Mit Uwe habe ich einen Angelfreund verloren, dessen Lücke niemand wird schließen können.
Seine ruhige und besonnene Art, seine Kameradschaft, aber auch sein subtiler Humor,
werden mir sehr fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt neben seinen Angehörigen seinem Bruder Ingolf,
ebenfalls mein sehr geschätzter Angelfreund.
Inge, ich bin in dieser schweren Zeit in Gedanken stets bei Dir.

Ich werde die schönen Momente, die ich mit Uwe verbracht habe, niemals vergessen.

Ruhe in Frieden mein Freund.
Rollo
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Hoi Inge

Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir viel Kraft, dass die Wunden zu Narben, reich geschmückt mit vielen schönen Erinnerungen, verheilen mögen.

Beste Grüsse, Fredi
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Lieber Inge,

als mich am 24.06. diese traurige Nachricht erreichte, fehlten mir die passenden Worte.
Selbst heute sieht es nicht viel besser aus.
Persönlich kennenlernen durfte ich Deinen Bruder beim Herbstfest in Reichenbach.
Die lustigen Abende im Bergstübl mit der Aufnahme in euren Kreis werde ich für immer in angenehmer Erinnerung behalten.
Mein aufrichtigstes, tiefstes Mitgefühl und Beileid sei Dir und Deinen Angehörigen noch einmal versichert und gewiss.

Alles Gute und viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen und Monate.

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird vieles anders sein.
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Hmm, dann schaut noch ein GUTER von oben zu.

Mach's gut da oben.

Tja Inge, für dich und die Familie mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

Wenn du wieder oben im Norden bist, quatsch mit deinem Bruder, ich hatte immer das Gefühl, man ist sehr dicht dran, am Himmel.
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Mein Beileid , Ingolf !
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Mein Beileid!!
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

In einer bewegenden Trauerfeier haben wir am Freitag in Kamenz Abschied genommen.

schenki

Bild NAF Forum.jpg
 
Oben