Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.370
Ort
Witten
Freiheit für Willi :k050:.
Habe die Story die unser Willi da mal wieder angezettelt hatte nicht komplett mitbekommen und hoffe deswegen das man Willi nochmal eine Chance geben .:Smilie18:
Denke das dieses Board ein oder zwei Willis verkraften kann. Auch wenn es manchmal schwer ist. Der Willi macht halt gerne mal :argue: meint es aber meistens nicht so.

Meine Stimme hat der Willi jedenfalls. :daumen:

Gruß Micha
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Ja, für Willi´s Beiträge benötigt man gelegentlich einen Dolmetscher:k050:
Ich denke, dass ist ja auch nur zeitlich befristet, damit er mal etwas runter kommt.
Ich persönlich finde manche ander Naffen mit ihre Beiträge viel provozierender und die sind dafür teilweise schon
gesperrt worden(siehe AF). Ist aus meiner Sicht nun auch verträglicher geworden.:a055:

Gruß

Volker
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Ich persönlich finde manche ander Naffen mit ihre Beiträge viel provozierender und die sind dafür teilweise schon
gesperrt worden(siehe AF). Ist aus meiner Sicht nun auch verträglicher geworden.:a055:

Könntest Du mir ein paar Beispiele nennen wo ich provozierender war? Da du ja wahrscheinlich die Beiträge kennst weswegen Willi gesperrt wurde, kannst du ja auch bei mir Licht ins Dunkel bringen. Ich kenne die nicht, aber es interessiert mich wo ich provozierender war? Deine Sicht wie du beurteilst das ich verträglicher geworden bin interessiert mich auch?

AF

PS: achja, Freiheit für Willi, Bernd, den schwarzen Vogel(der Name ist mir entfallen), Joachim1960!
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Free Willi
Finde auch das ne dauerhafte Sperre zu hart ist. Ich habe das zumindest zum teil gelesen und muss sagen das dauerhaft (sein Leben lang) zu hart ist. Durfte Willi schon persönlich kennenlernen. Cooler Typ der n bisschen durch den Wind ist, aber harmlos in meinen Augen.
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Forum und kann auch keine Vergleiche ziehen.
Aus welchen Gründen andere Benutzer gesperrt wurden, weiß ich nicht.

Willi habe ich auch persönlich kennengelernt. Since1981 hat das aus meiner Sicht treffend beschrieben: Er ist ein prima Typ, der halt sein Herz (manchmal oder auch zu oft) auf der Zunge trägt.

Was ich mir persönlich wünsche ist: Free Willi!

Damit will ich meine Hoffung zum Ausdruck bringen, dass sich das wieder einrenken lässt.

Ich habe aber auch großen Respekt vor der Aufgabe der Moderatoren, die sich um solche Dinge Gedanken machen und letztlich im Sinne des Forums entscheiden müssen - obwohl es ihnen wahrscheinlich auch manchmal leid tut.

Viele Grüße
Hans-Jürgen
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Hallo AF,

ich wollte hier keine Debatte um deine Person lostreten.

Aus meiner sicht sind hier einige Personen sehr persönlich aber öffentlich aneinander geraten und das ist sicherlich nicht ok.

Deine einzelnen Postings habe ich mir nicht gemerkt und möchte jetzt auch nicht suchen. Ich finde halt deine Beiträge aktuell etwas ruhiger bzw. witziger (z.B. zum 1 April) als früher. Möchte jetzt aber hier keine unendliche Harspalterei betreiben da wir uns ja wie du richtig geschrieben hast auch nicht persönlich kennen.

Gruß

Volker
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

PS: achja, Freiheit für Willi, Bernd, den schwarzen Vogel(der Name ist mir entfallen), Joachim1960!

Mein Bester, Bernd und Joachim mit Willi in eine Schüssel zu werfen, ist unrealistisch und unfair Willi gegenüber. Das ist ein ganz anderes Kaliber! Die beiden Fälle sind absolut undiskutabel! :abgelehnt:

Was den Willi angeht, so hatten wir schon geschrieben, dass wir das eher getan haben um Willi etwas aus der Schusslinie zu nehmen und ihn damit selbst etwas zu schützen. Dazu kommt, dass er selbst um Löschung gebeten hat.

Was Willy angeht, das ist es nun mal so, dass seine Postings und insbesondere um die es hier geht, nichts im NAF verloren haben. Das betrifft den Inhalt, Artikulation und deren Aussagekraft. Da Willy, den ich persönlich auch sehr mag, gelegentlich zu später Stunde besondere Postings setzt, ist es manchmal besser dies hier zu entfernen und zwar in erster Linie um Willy aus der Schusslinie zu ziehen und solche sinnlosen Auswüchse über seine Person zu vermeiden..

@Mog, da bin ich ganz nah bei Dir. Willi muss man kennen, um zu verstehen, was er warum und wann schreibt. Da ihn aber nicht alle Nutzer des NAFs persönlich kennen, kommt es an dieser Stelle sehr oft zu Missverständnissen und Willi landet dann in einer Ecke, wo er nicht hingehört. Ich mag den Willi persönlich nebst Familie auch sehr, aber im Moment ist es, denke ich, für alle Beteiligten besser, wenn er selbst etwas Abstand hat. Ich möchte damit nicht ausschließen, dass wir unser Original nicht irgendwann wieder hier lesen dürfen. Aber da reden wir zuvor erst noch mal mit Willi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Könntest Du mir ein paar Beispiele nennen wo ich provozierender war? Da du ja wahrscheinlich die Beiträge kennst weswegen Willi gesperrt wurde, kannst du ja auch bei mir Licht ins Dunkel bringen. Ich kenne die nicht, aber es interessiert mich wo ich provozierender war? Deine Sicht wie du beurteilst das ich verträglicher geworden bin interessiert mich auch?AFPS: achja, Freiheit für Willi, Bernd, den schwarzen Vogel(der Name ist mir entfallen), Joachim1960!
Moin André, warum war ich mir so sicher, dich hier zu finden?grins
 

Anhänge

  • Nein, nicht du schon wieder.jpg
    Nein, nicht du schon wieder.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 151
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Moin André, warum war ich mir so sicher, dich hier zu finden?grins

@ Eisbär und Rore. Das ist ja nun keine Kunst das zu wissen. Ich denke mal wenn ich in irgendeinen Thread über euch beide schreiben würde, dann würdet ihr auch verwundert gucken und euch zu Wort melden.

@Heringsdomteur, alles klar. Habe heute einen guten Tag und nehme(akzeptiere) deine Antwort ohne weiter darauf einzugehen/@

@hermi, ich habe niemanden mit irgendeinen anderen Gleichsetzen(in einen Topf werfen) wollen. Jeder Fall ist ein Fall für sich, aber meiner Meinung nach sollte man nie nie sagen.

AF

PS: Freiheit für Willi und den schwarzen Vogel (sofern die das überhaupt wollen)
PS: Amnestie und Vergebung für Bernd und Joachim1960(vielleicht nicht heute, aber vielleicht morgen oder übermorgen;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

@hermi, ...Jeder Fall ist ein Fall für sich, aber meiner Meinung nach sollte man nie nie sagen.

OK, die Meinung sei Dir zugestanden.


PS: Amnestie und Vergebung für Bernd und Joachim1960(vielleicht nicht heute, aber vielleicht morgen oder übermorgen;))

Hab ich mich undeutlich ausgedrückt? :abgelehnt:
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Hab ich mich undeutlich ausgedrückt? :abgelehnt:

Alles klar, es war deutlich. Bitte erwarte aber nicht von mir, das ich das mit meiner christlichen Gesinnung für gut befinden muß. Ich muß es akzeptieren, aber noch lange nicht für gut befinden.

Ok, nun kennen wir beide unsere Standpunkte und können mit dem Tagesgeschäft weitermachen:genau:

AF
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

@ Eisbär und Rore. Das ist ja nun keine Kunst das zu wissen. Ich denke mal wenn ich in irgendeinen Thread über euch beide schreiben würde, dann würdet ihr auch verwundert gucken und euch zu Wort melden.

Hast ja Recht, aber mir war es schon klar, als ich nur den ersten Text gelesen habe und noch nichts von dir.

P.S.: Aber das Bild dazu war doch gut oder:D
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!!!

FREE WILLIQ:bussi:
 
AW: Der Mann der einen Dolmetscher braucht.

Moin Willi und Welcome Back :a010:
 
Oben