Das perfekte Auto

Auch wenn es ganz amüsant ist die Bilder hier zu sehen, denkt bitte an das Copyright.
Es kann sonst teuer werden.
 
Gilt das auch in meinem Fall?
Eigentlich habe ich einen Link gesetzt,
Habe auch erwartet das eine Yutube Seite öffnet und nicht das es hier auf der Seite abgeschpielt wird.

Gruß
Waldemar
 
Nein Waldemar bei Dir ist alles ok, da Du nur nen Link gesetzt hast und den Film nicht hier hochgeladen hast, dies ist vollkommen legal.
Es geht vielmehr um die Bilder die hier hochgeladen wurden, nachdem sie im Netz gefunden wurden.
 
Da braucht man keine Anhängerkuplung fürs Boot, höchstens für einen Wohnwagen.
Gruß
Waldemar

Schon putzig.
Aber preislich? Wenn ich auf die Schnelle nachschaue war mal 500K aufgerufen....hui!
http://www.fastamphibians.com/this-truck-can-go-off-road-no-really-off-road/
Njoa, darum geht ja aber ned. Geil isses, wobei die Küstentauglichkeit noch herauszufinden wäre. :bindafuer:
Ich biete mich gern als Tester für ein solches Vehikel an.

Grüße,
Axel aka Uku
 
Oben