Das perfekte Auto

:bindafuer: lasst uns ´ne Sammelbestellung machen, dann sparen wir bestimmt 1000€ oder bekommen eine zusätzlichen Kescher
 
für Off-Road Norge gibts was besseres
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    622,5 KB · Aufrufe: 406
Wenn mehr Tackle mitgeführt werden soll UND echte Geländetauglichkeit in Norge gewünscht wird ( und nicht nur so ein Edel-SUV für die Promenade und ein paar Feldwege :wink: ) dann geht doch nichts über einen Unimog mit Wohnkabine und 6 angetriebenen Rädern :a055:
24072011md52hu40006x6a02.jpg
 
Die gibts bei bentley nicht für geld und gute worte :D

Ich dachte eigentlich an den smart und für den Bentley mal in den VW, Audi oder Skoda-Regalen stöbern, vielleicht passt ein Anbausatz, muss ja nicht schwenkbar oder gar elektrisch sein.
 
Wieso zu Hause lassen! Da gibt es freundliche Leute mit schicken LKW`s die fahren dir das Böötchen hin wo du willst! :genau:
Ich sehe da jetzt eher das Problem in der Logistik des Tankflugzeugs!:eek1::lacher::lacher::lacher:

Selbst ist der Mann ! Wer möchte schon einem Spediteur sein Angelbötchen anvertrauen. Es gibt ja noch die Option, auf den schnöden Benz-Unimog umzusteigen.
:dance3:
 
Rai, noch ein paar Alternativen. Wer die Wahl hat die Qual:biglaugh:
Aber eigentlich ist dein Parkplatz doch schon voll.
 

Anhänge

  • cars68.jpg
    cars68.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 380
  • cars77.jpg
    cars77.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 404
  • Neues Auto.png
    Neues Auto.png
    920,2 KB · Aufrufe: 377
  • park.jpg
    park.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 351
Der W50 mit einem PS, in dem Falle himmelblau/braun mit ultragrüner Plakette ist doch der Hit. Die rote Einfalt von Ferraris ist wüstenähnlich. Ist der W50 jetzt von VW, dass sie endlich ihre Skandale deckeln können, der nimmt kaum 1 Liter, beim CO2 bin ich mir nicht ganz sicher, aber das sollte schon passen. Und das gute zum Schluss, 3 Personen unter dem blauen Dach, einer auf dem Esel- ein echter, ehrlicher Viersitzer.
 
Oben