• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Das Nordkap ruft..auch 2017..!!

yachti

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
41
Ort
Berlin Lichtenrade
:flaggen14:..Hallo Freunde....Hallo Angler....Hallo Norwegenfan....wir suchen Dich !!!!

wir sind.... 2 Berliner, und ein Sachse ( alle im Rentenalter ) die eine feste Angelreise gebucht haben und Dich suchen, nachdem ein guter Freund leider absagen musste.
Es geht vom 23.06.2017 bis zum 02.07.2017 zum Nordkap nach Kamoyvaer direkt ans Nordkap, dort haben wir eine Unterkunft für 4 Personen mit allen Komfort . ( www.nordkapphavfiske.com )
Dort werden wir mit einem 21 Fuss Kaasbool Boot und 115 PS Außenborder zu den Fischgründen um die Ecke fahren um Heilbutt , Dorsch, Seelachs usw. zu fangen.

Die Hin-und Rückfahrt erfolgt non Stop, mit Start in Berlin. Dazu haben wir einen Sprinter Bj. 2014 316 extra Lang und Hoch Version zur Verfügung. Während abwechselt 1 Fahrer und ein Beifahrer uns zu unserem Ziel fahren, können die anderen in den vorhandenen 2 Betten bequem ausschlafen. Zur Unterhaltung haben wir einen großen LED Bildschirm mit DVD Player zum Abspielen von Filmen und eine Spielkonsole an Bord. Über das vorhandene 230 Bordnetz kann sogar Kaffee während der Fahrt gekocht werden.

Unser Gepäck, Versorgung und Angelzeug hat in dem abgetrennten Gepäckteil ( 5m³) ausreichend Platz.
Die Versorgung vor Ort ist gemeinschaftlich und es gibt jeden Tag ein warmes Essen, unser Koch übernimmt die komplette Versorgung mit dem ausgiebigen Frühstück und dem täglichen gemeinsamen Essen. Alle alkoholfreien Getränken, sowie die Mitnahme von Lunchpakete zur Angelausfahrt, sämtliche Spritkosten für Boot und Auto, Fährkosten ( Rostock - Gedser ), auch Mautgebühr Öresundbrücke, Unterkunft vor Ort, sowie der Bus zur Hin- und Rückfahrt sind im Preis von 1.450,00 € enthalten.
Nicht im Preis enthalten ist Dein persönlicher Bedarf an alkoholischen Getränken, die Du selber tragen musst.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten....melde Dich doch einfach...und wir quatschen miteinander..

Gruss Yachti
 
Hallo Yachti,
ich hätte Interesse an der Reise,bin 66,Rentner,wohne in Niederbayern,war schon 18 mal in Norwegen.
Tel.null neun neun eins sieben zwei vier drei.(festnetz)

Gruß
Nordangler1
 
Hallo Yachti,

Wie schaut denn aus? Ich bin ab morgen um 17.00 Uhr wieder in Deggendorf erreichbar. Ruf mich einfach mal an und sag ob es zu Stande kommt,
, oder nicht. Wegen der weiteren Suche. Danke und noch eine besinnliche verbleibende Weihnachtszeit.
Grüße
Bruni
 
Oben