1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue Magazin von Fisch & Fang

Dieses Thema im Forum "NAF Wettbewerbe" wurde erstellt von hermi, 23. April 2013.

  1. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    Buchloe
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    ... will ich auch haben

    [​IMG]
     
  2. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    3.268
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Mein Heft ist auch angekommen:daumen:

    Klasse Heft und DVD nochmals Danke für die Aktion

    Gruß Dieter
     
  3. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8.623
    Ort:
    Reichenbach
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    [​IMG]

    Hallo zusammen!

    Im Handel findet Ihr jetzt die zweite Ausgabe von „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“. Darin dreht sich alles um die heißesten Reviere und die besten Methoden. Dazu gibt's gratis eine gut zweistündige DVD, auf der Sie unter anderem faszinierende (Unterwasser)-Aufnahmen, packende Drillszenen oder Reviere zum Träumen bestaunen können.

    Einen Trailer zum Inhalt gibt's unter:
    http://youtu.be/zq-63_zau5Y

    Weitere Infos unter:
    www.fischundfang.de/Service/In-eigener-Sache/Norwegen-das-Magazin-fuer-Angeln-und-Meer2


    [​IMG]
     
  4. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot a.D.

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7.734
    Ort:
    Kirchlengern
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Ich hab das neue Heft schon. Absolut genial. Hat mir noch besser als die erste Ausgabe gefallen. Dieses mal mit dem Schwerpunkt Sørøya. Die Jungs von Fisch&Fang waren ja zur gleiche Zeit im März vor Ort wie wir.
    Ich möchte in diesem Zusammenhang aber darauf hinweisen das diese Aufnahmen nichts für schwache Nerven sind. Dorscheder 10kg Klasse werden einfach mal als klein abgestempelt :lach :daumen
     
  5. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.053
    Ort:
    Berlin
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Mir gefällt das Heft und die DVD auch super! Irgendwann schaffe ich es auch mal bis in den Norden :angler:.
    Andreas, daß schöne Bild und der Leserbrief :daumen:- ist der von Dir?
     
  6. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot a.D.

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7.734
    Ort:
    Kirchlengern
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Ja ist meiner. Es sind auch ein paar kleine Sequenzen von meinen UW-Aufnahmen verwendet worden.
     
  7. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Ort:
    Berlin
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Wir haben die DVD auch gerade gesehen, ist eine schöner und auch lehrreicher DVD geworden. Vor allem auch die Montagen für Heilbutt sind sehr gut erklärt, schön finden wir auch, dass in einem Trailer die Heilbutt Schlinge benutzt wurde, um den Fisch schonend wieder zurück setzen zu können.
     
  8. Fröya

    Fröya Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Vilsbiburg
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Ist wirklich super geworden! Beide Daumen hoch!:daumen::daumen:
     
  9. Anthe

    Anthe Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Erste Ausgabe noch über Amazon bezogen. Habe heute die zweite direkt beim Verlag mit zukünftigem Abo geordert. Dann gibts das Sonderheft "Fisch & Pfanne" oder so ähnlich :a055::a055: gratis dazu.
    Kann man jederzeit wieder abbestellen.
     
  10. Ralle

    Ralle Der mit dem Elch tanzt

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Oschersleben
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Hättest du das früher geschrieben, habe es bei Amazon bestellt.
    Mmh, wie hattest du das Abo ausgewählt, bei dem
    ersten Heft wollte ich schon ein Abo machen. Ging aber nicht.
    Hatte den Verlag auch angeschrieben.
    Na ja, dann beim nächsten Heft.
    Mfg Ralf
     
  11. Anthe

    Anthe Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Îch hab auch lang nach Abomöglichkeit online gesucht, steht ja auch in der neuen Fisch & Fang dass man das Heft bequem abonnieren kann. Bequem ist was anderes... erst über einen indirekten Hinweis wird auf das Kontaktformular verwiesen. Da hab ich mein Anliegen dann vorgetragen. Oder Du rufst einfach an. Abo-Hotlline-Nr. steht auch auf der Verlagsseite.
     
  12. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    3.268
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Wenn du im 1 post von Hermi den Link angeklickt hättest,wäre ein Abo wohl kein Problem
    Artikelnummer:01010088
    Tel.02604/978-777
    Zur Zeit läuft noch eine Aktion zum Abo gibt es ein Sonderheft "Fisch&Feuer"

    Gruß Dieter
     
  13. Anthe

    Anthe Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Sicherlich ist über diesen Link folgendes Erreichbar:

    Wenn Du dann das norwegen-magazin.de aufrufst kannst Du auch nur entweder anrufen oder ne E-Mail schreiben. Nachts um 23 Uhr nimmt da aber keiner mehr ab.
    Hatte die neue Fisch & Fang in der Hand und da war der Artikel über die Abobestellung drin. Den Fred hier hab ich erst im nachhinein entdeckt. 8)

    Unter bequeme Abomöglichkeit im Web verstehe ich was anderes als den Hinweis auf ne Telefonnummer oder ne E-Mail-Addy.
    Unter bequeme Abomöglichkeit im Web verstehe ich dass ich das Abo online abschließen kann. Bei der Fisch & Fang geht es ja z.B. auch über ne Eingabemaske für Name, Anschrift, Bankverbindung.
     
  14. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8.623
    Ort:
    Reichenbach
  15. DarkestSun

    DarkestSun Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.457
    Ort:
    Hamburg
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    VIelen Dank:)

    wobei 9,90€ ja schon n Stück ist für ne Zeitschrift..
     
  16. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8.623
    Ort:
    Reichenbach
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Stimmt, aber mal sehen, vielleicht legen wir 3 Exemplare ins NAF-Osterkörbchen.
     
  17. DarkestSun

    DarkestSun Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.457
    Ort:
    Hamburg
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Und wo kann man diese dann finden?:)
     
  18. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8.623
    Ort:
    Reichenbach
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Keinen Plan, wir werden uns was einfallen lassen... 8)
     
  19. Giraffe

    Giraffe Chat-Pirat

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Berlin
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

    @ DarkestSun

    Du hattest wohl keine Geschwister ?
    Ganz einfach du läst deinen kleinen Bruder suchen und wenn er die Zeitung findet nimmst du sie ihm weg !!!!


    :DThomas
     
  20. DarkestSun

    DarkestSun Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.457
    Ort:
    Hamburg
    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang


    Ich war bis jetzt immer der liebe gute große Bruder :D
    Aber ist ne idee:) winziges Problem, der kleine Bruder ist n Kopf größer und macht Body Building:(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Das neue Magazin
  1. Der Mog
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    532
  2. Harder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.404
  3. Gast 11
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.517
  4. Gast 25
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    673
  5. Gast 5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    715
  6. Fairlay
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.578
  7. Gast 5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    848
  8. Hook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.594
  9. Gast 23
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.506
  10. Brandungskönig
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.206

Diese Seite empfehlen