Darts WM 2016

Da hast du vollkommen recht. Taylor hat sich sehr schwer getan. Das 170'er Finish war aber nicht ohne. Painter hatte seine Chancen, diese hat er aber kläglich verspielt.
 
AW: Darts WM 2016

Neben MVG hat M. Smith für mich den stärksten Eindruck hinterlassen. Wenn ich die Auslosung richtig im Kopf habe trifft er nun auf diesen, sehr schade aber hoffentlich ein geiles Duell.
 
MvG muss heute erstmal gegen v Barneveld ran. Danach trifft der Sieger auf Smith.
 
AW: Darts WM 2016

Das interessanteste Match am heutigen Tag

Michael van Gerwen : Raymond van Barneveld

Ich freu mich drauf....

PS. obwohl MvG als Favorit gilt, ist der Ausgang offen.
 
AW: Darts WM 2016

Klasse Partie!
TOm
 
AW: Darts WM 2016

Und endlich ein der WM angemessener Schlagabtausch!!!
3:2 für Barny, go go go!:angry:
 
AW: Darts WM 2016

Was für ein Wahnsinnsmatch.
Weltklasse-Niveau
Und so groß ist die Überraschung gar nicht, dass Barny gewonnen hat.
 
Das Match Wright und Chisnall steht gerade 3:3. Mal sehen wie's ausgeht.
 
Wright ist eine Runde weiter, was für ein Match. Jetzt geht's gegen Lewis.
 
AW: Darts WM 2016

Hammer Match!
Habe mir auch gerade den Krimi Wright vs. Chisnell angesehen.
Was für eine Spannung!
 
AW: Darts WM 2016

Hammer Match!
Habe mir auch gerade den Krimi Wright vs. Chisnell angesehen.
Was für eine Spannung!


jep, das war so spannend wie Gestern MvG - Barny.
Aber jetzt ist es auch spannend da sich Phil the Power gegen einen super
spielenden Klaasen sehr schwer tut.
Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
 
Geiles Match. The Power ist, leider, raus. Klaasen kann sich für den Moment freuen, zu Recht. Die WM gewinnt er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Darts WM 2016

Klaasen schafft seinen dritten Sieg über the Power. Und das auch verdient...

Mobil unterwegs...
 
AW: Darts WM 2016

Tja, nu isser raus der Taylor-Phil !
Mein Mitleid hält sich in Grenzen !!

Wer jetzt Weltmeister wird, ist mir nun eigentlich egal ! :}
 
AW: Darts WM 2016

Wer Weltmeister wird war dir doch schon nach Painters peinlichem Abgang egal.

Habe ich irgendwo behauptet, ich hätte es gerne, das Painter Weltmeister werden soll ! ??
Ich hätte nur gern gesehen, das Painter den Taylor-Phil rauskegelt.
Das hat aber nicht geklappt.
Aber nun ist der Power ja draußen und mein Wunschziel der WM in Erfüllung gegangen ! :dance4:

Und somit ist es mir eigentlich egal, wer die WM gewinnt.
Aber dennoch habe ich meinen Favoriten !
 
AW: Darts WM 2016

Ist schon eine Überraschung, dass Phil Taylor ausgeschieden ist
auch wenn nicht unverdient. Was mich gewundert hat, ist, dass er immer auf die Doppel 16 gegangen ist, obwohl er da seine Schwächen hatte.
Ich finde es schade, dass die Dart-Ikone nicht mehr dabei ist.
Mein aktueller Wunschkandidat auf die WM, Peter Right hat wenig bis keine Chance im Viertel-Finale.
Es kristallisieren sich aber einige Favoriten heraus u.A. der Titelverteidiger
GaryAnderson oder Adrian Lewis.
Es wird auf jeden Fall spannend bleiben.
 
Oben