Darts WM 2016

Sucht etwas an einem zentralen Ort aus und ich wäre dabei.
Hab 15 Jahre E-Dart in Vereinen gespielt.
 
Da geht glaube ich nur Steeldart. Wer hat schon einen Softdartautomaten :wink:
Außerdem ist das die Elite-Version. Oder hast du schon mal eine TV-Übertragung auf Softdart gesehen ?

Haste dir schon einen Wettkampfmodus ausgedacht?

WP_20170106_002.jpg
 
Haste dir schon einen Wettkampfmodus ausgedacht?

Mein Vorschlag: 501 - double out

ob Team oder Einzel sehen wir dann, wer alles werfen möchte.
Das es nicht zu lange geht, denke ich reichen " best of 3 Set "

Aber da werden wir uns schon einig, wie wir es machen wollen.
Ich bin da ganz offen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Pro 7 sind Topspieler wie Taylor, van Gerwen etc...bei der Promi Dart's WM...die Stimmung ist schon mal klasse :applaus: besser als bei jeder anderen Pro 7 Sendung
 
auf Pro 7 sind Topspieler wie Taylor, van Gerwen etc...bei der Promi Dart's WM...die Stimmung ist schon mal klasse :applaus: besser als bei jeder anderen Pro 7 Sendung

na ja das ist ja doch mehr show als dart , aber schön das es den dart sport vieleicht ein bisschen poplärer macht , die WM war super

übrigens passt das angeln und dart auch gut zusammen , so ein dart ist ja fast ne kleine harpune :a055::a055::a055:
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar ist das Show, aber die Stimmung scheint super zu sein, nur die Werbung stört...aber die Jungs spielen trotzdem klasse, wie van Gerwen, der gerade 129 gecheckt hat mit tripple 19 und zweimal doppel 18
:laola:
 
.aber die Jungs spielen trotzdem klasse, wie van Gerwen, der gerade 129 gecheckt hat mit tripple 19 und zweimal doppel 18
:laola:
wenn MvG nicht auch so einen knacks bekommt wie Louis nach dem gewinn der WM dann wird er über die nächsten jahre das maß der dinge sein , so wie Tayler
 
Mein Vorschlag: 501 - double out

ob Team oder Einzel sehen wir dann, wer alles werfen möchte.
Das es nicht zu lange geht, denke ich reichen " best of 3 Set "

Aber da werden wir uns schon einig, wie wir es machen wollen.

Das ist die gängigste Variante in den nicht unterklassigen Ligen und wäre auch mein Vorschlag.
Damit sollte jeder klar kommen.
 
Oben