1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Dankesworte an Naf?.......?......

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von kaschi, 8. Oktober 2016.

  1. kaschi

    kaschi Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    558
    Ort:
    24644 Timmaspe
    Als 2015 im Januar Duiesburg, der anmelde Hatz für 2016 Vandve eröfnet wurde, hatte ich irgendwo ein weinendes Auge. Zu spät..... . Nach 1w Std. Zu spät.... ach ich ärgerte mich nach innen.
    6 Std später wurde gepostet...... WIR ÜBERLEGEN UNS WAS.
    Ich überlegte WAS SOLL DA...... und es wurde Gruppe 2 aufgemacht.
    Ich bekomme 2 Angler zugeteilt, die ich noch nie kennengelernt hatte.
    Nach 2 Treffen mit meinen Mitanglern waren wir uns einig, lieber kein Fisch als viele kleine.!!
    Nicht immer sind sich Angler so schnell Einig,
    Ich möchte mich bei Meinen Mitamglern und den Naffen bedanken, es war ein wunderschöner Urlaub.
    Eine tolle truppe, ein gelungerner Angelurlaub in Norrwegen.
    Da ich nächstes Jahr, schnell nlch mal Vik..Brygge abgreife und 2018 mega Vega, hoffe ich das ich je wieder eine Truppe, finden werde die sich so schnell einig sind, lieber wenig, dafür grosse Fische, ok wir hatten beides aber das ist nicht immer so.
    Im September werde ich 3,5 Wochen erstmal die USA besuchen, wo ich vor 2Jahren schon einmal einen tollen Urlaub mit meiner Frau erlebte hatte.
    Ich hoffe noch 2 oder 3 mal in meinen Anglerleben, mit den Naffen nach Norwegen zu fahren, es ist immer wieder klasse.

    Vielen dank den Offis, wie zB. HERMI.... euer Kaschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  2. torsten0672

    torsten0672 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo Kaschi
    Die 10 Tage auf Vandve mit Lars und dir zusammen in einem Haus und auf einem Boot waren ein super schöner Urlaub in dem ich viel über die Angelei in Norwegen gelernt habe.
    Nochmals vielen Dank von mir
    Gruß Torsten
     
    Aurora Borealis gefällt das.
  3. Aurora Borealis

    Aurora Borealis Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Hamburg
    Da kann ich mich Torsten nur anschließen.
    Der Urlaub war Unvergesslich, selbst ohne den Riesen.
    Jeder Zeit liebend gerne wieder.

    Mange Tak euch beiden.

    Grüße
    Lars

    P.S. auch wenn ich erst Nikolaus 2015 nachgerückt bin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dankesworte Naf
  1. Schwabe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    686
  2. robisch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
  3. bjoerni33
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    950
  4. Lina
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    460
  5. General
    Antworten:
    170
    Aufrufe:
    3.489
  6. Illex08
    Antworten:
    158
    Aufrufe:
    4.595
  7. eaglehecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
  8. michamicha
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    2.971
  9. NAF TEAM
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.818
  10. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548

Diese Seite empfehlen