Danke

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.159
Ort
Solingen
Servus liebe verrauchten,
freunde des Räucherns und des gutenGeschmackes
Leider geht die Tage unsereKaltRäucher Session zu Ende
Wenn die Temperaturen zu hoch werden,ist es leider wieder vorbei!
Und in diesem Jahr ging es länger wieje zuvor
Ich möchte mich bei allen bedanken die hier mal rein geschaut haben
und UNSER neues Forum damit unterstützt haben
Ich wusste nicht, ob die Idee in einemAngelforum ein Räucherforum einzubinden gut ist?
Wir haben uns beraten, die Idee hatanklang gefunden und ab dafür, ein Versuch war´s wert.
An dieser Stelle vielen Dank an die Führung, die uns das Forum freigegeben hat
Aus meiner Sicht,war es ein voller Erfolg
...auch haben sich hier Freunde gefunden,die nicht nur Angeln sondern auch Wursten und Räuchern


Ich sage es mal so, es hat sich eine ganz kleine Gemeinde gefunden in einem Angelforum


Dafür sage ich Danke

ab November, wenn die Nächte wieder länger werden, geht’s wieder los
bis dahin, gut Rauch
der Lehrbub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BITTE

Bitte :-)
 
AW: Danke

Also ich für meinen Teil habe gerne darin gelesen und bin auch von den Ergebnissen sehr begeistert! Ich ringe schon mit mir für kommenden Herbst eine Räuchermöglichkeit zu bauen. Vielleicht kann hier einer der Profis ein paar nützliche Tipps posten!

Ausserdem könnte man das Ganze für den Sommer ja noch um das Thema Grillen erweitern. Bin ein begeisteter Griller, der gerne auch mal was anderes ausprobiert als Würstchen und fertig marinierte Grillware vom Discounter. da gibt es doch bestimmt genug Interessierte!

Gruß PC:]
 
AW: Danke

Hallo Marian,
ich drehe den Spieß einmal um und bedanke mich für die vielen Anregungen von dir, die ich hier in den letzten Monaten aufgesogen habe. :Smilie4:
Ich habe mich zwar nicht zu Wort gemeldet aber jeden Artikel (vor allem von dir und Rollo) aufgesogen und bin jetzt eindeutig von eurem Räuchervirus infiziert.
Ich werde die jetzt folgende nicht kalträucher freundliche Zeit nutzen und alle Threads noch einmal durchforsten um dann zur kühleren Jahreszeit auch einmal anzugreifen.

Also ein großes :dankeschoen::dankeschoen: an euch und weiterhin gutes gelingen bei euren Projekten

Gruß Dennis
 
AW: Danke

Der_W;691194 Ich habe mich zwar nicht zu Wort gemeldet aber jeden Artikel (vor allem von dir und Rollo) aufgesogen und bin jetzt eindeutig von eurem Räuchervirus infiziert. Gruß Dennis[/QUOTE schrieb:
Hi Dennis,
willkommen im Club der Verrauchten :]
Wenn du das erste mal Zündest und du kaum abwarten kannst, wie es wird......
kommst du von diesem Virus nicht mehr los :19:
 
AW: Danke

Ich räuchere nur Fisch, kenne aber das räuchern von Wurst und Schinken aus Kindertagen. Jedes Jahr wurden zwei Schweine für den eigenen Bedarf geschlachtet.
Heute genieße ich die Räuchereien der anderen. :D
 
AW: Danke

Ich räuchere nur Fisch, kenne aber das räuchern von Wurst und Schinken aus Kindertagen. Jedes Jahr wurden zwei Schweine für den eigenen Bedarf geschlachtet.
Heute genieße ich die Räuchereien der anderen. :D
Das kann ich nur unterschreiben. Fisch ich und Wild, Rind oder Schwein, Hirsch etc. von Freunden.:bindafuer:
 
Oben