Danke für die Hilfe

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.370
Ort
Witten
Moin Männer,

Nachdem ich hier mein Dilemma mit dem Tite Lok ausführlich beschrieben habe, wollte ich mich auch mal bedanken bei den Jungs die mir ( unentgeldlich :a020: ) geholfen haben, das Teil wieder zu reparieren. :a010:

Da waren einmal CharlyGo, der mit seinen Lehrlingen den Tite Lok richtete und dann auch noch eine Verstärkung eingeschweißt hat, so das der Tite Lok auch für das Naturköderangeln tauglich wurde. :dankeschoen:


Damit mir der Tite Lok nicht gleich weggammelt, sollte ich noch unbedingt Eloxieren. Ansonsten hätte das geheißen, jeden Tag auseinander basteln, säubern und neu fetten, da ist eloxieren doch deutlich Wartungsfreundlicher.

Na klar, so ein Koch/Trucker hat ja auch ohne Ende Ahnung vom Eloxieren und Unmengen von dem Zeug in der Ecke stehen....:a0155:

Also brauchte ich wieder Hilfe, diesmal hat mir Rutenhalter seine Hilfe angeboten.

CharlyGo hat also den Tite Lok gleich nach Magdeburg gesendet und Thomas hat das dann mal in die Hand genommen. :genau:
Ich konnte mir sogar eine Farbe aussuchen, alles ausser zartes Lila war erlaubt. :lacher:


So sah " Der Gerät :biglaugh: " vorher aus.

index.php


index.php


Nach der liebevollen Behandlung kam dieses " unkaputtbares " Teil heraus. :laola:

index.php


Farblich voll getroffen, stabil genug, um auch mal eine Arronet daran aus dem Teich zu heben.... :biglaugh:

Ich sage ganz ehlich Danke Schön, das Bord zeigt immer öfter das es zusammen hält.
Ob es jetzt bei unserem Eaglehecht ist, oder so etwas banalem wie diese Aktion.


ICH BIN STOLZ HIER ZUZUGEHÖREN


Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Mog ,das hält bei dir nicht!!! Du bekommst alles kaputt.:lacher::a055:
 
auch wenn der liebe MOG mich hier so lobend erwähnt, das Ergebnis ist vielleicht wie er es wollte,
ich bin aber nicht zufrieden. Alle die auf dem Bild verschiedene Farben der eloxierten Teile sehen,
ihr habt recht. Es geht deutlich besser!
 
Oben