Dalsfjord September 2016

Petri Jungs,

scheint sich doch gelohnt zu haben. Und Spaß gab`s wohl auch genügend inclusive...:19:

Danke für das schöne Video:applaus:
 
@steinbitlooser, erstmal Glückwunsch zum gelungenen Urlaub und zum erstklassig geschnittenen Film! :applaus:

Das Angeln vom Kanu ist ja mal ne richtig feine Sache! Schon öfters mal gemacht?
Danke für das Einstellen und Petri für die Fänge!
 
Na wenn das mal nicht nach einem gelungenen Norwegenangelfreunde Urlaub aussah. Wirklich sehr schönes, sehenswertes Video. Vielen Dank für Deine Mühen uns dran teilhaben zu lassen. Es war schön den Fjord zu sehen, Eure Fischvielfalt, Eure Montagen, Eure kulinarischen Genüsse und natürlich nicht zu vergessen die Showeinlagen. Schon mal über Synchron-Schwimmen nachgedacht

Wie gesagt vielen Dank. War klasse anzusehen

Mfg
Christian
 
Danke für Eure positive Resonanz. Syncronschwimmen war bisher noch kein Thema, dafür waren die Showeinlage noch zu unsyncron. Wir werden zunächst am und auf dem Wasser üben, bevor wir eintauchen. Und ja, die Kayaks sind die letzten Jahre in Norge immer dabei gewesen. Zuhause gehe ich fast nur noch mit Kayak los, alles andere ist nur noch eine Notlösung.
 
Moin Moin Steinbitlooser,
besten Dank für das gelungene Video! Kajakfischen würde mich auch einmal reizen. Habt ihr die Boote vor Ort ausgeliehen oder mitgebracht?

Gruß Carsten
 
Danke für das schöne Video, klasse gemacht! Scheint so, als hätten sich da vier gefunden :biglaugh:
Wo genau wart ihr?

Grüßla
Norbert
 
schönes Video!
TL und Grüße
 
Oben