•   
  •   
 
 
 

Daiwa Saltiga 2015 10HL

AW: Daiwa Saltiga 2015 10HL

Moin Jörg,

Schickes Teil , eine alternative zu der Ocean Jigger auf alle Fälle.

Habe letzte Woche vom Zoll die neue Tailwalk Elan 71 + abgeholt, werde am Wochenende mal schaun, ob man einen Unterschied zu der alten Elan findet.

Gruß Micha
 
AW: Daiwa Saltiga 2015 10HL

Moin Micha, gefällt mir auch sehr gut. Hab auch lange überlegt, Shimano oder Daiwa.
Aufgrund des Knobs, des doch dunklen Silber und dem blauen Anbauteile hab ich mich für die Daiwa entschieden. Technisch sind glaub ich beide fast gleich.
Ausserdem wird mein neues Pferd mit ner blauen/orangen Wicklung aufgebaut!! [emoji6]

Die alte Tailwalk hab ich neulich für 116€ im Netz gesehen. Schnäppchen.
Gruss


Sprechzeiten 10.00-13.00 / 22.00-23.30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Daiwa Saltiga 2015 10HL

Glückwunsch zur Rolle ! [emoji106]
Insbesondere der schnelle Spulentausch bei den Daiwas ist einer der Highlights. Bin gespannt wie sie sich schlägt und auf dein folgendes Urteil !
 
AW: Daiwa Saltiga 2015 10HL

Moin Jörg,
Glückwunsch zu der Rolle. Hoffe Deine Erwartungen werden erfüllt und bin gespannt auf das Fazit.

Gruß
Reinhard
 
AW: Daiwa Saltiga 2015 10HL

Moin Jörg,

Sehr schönes Teil!

Die Zeiten zwischen den Urlaubsterminen sind die teuersten...

Gruß
Hajo
 
AW: Daiwa Saltiga 2015 10HL

Geiles Stück :-- Glückwunsch zu der Rolle. Mich würden die tatsächlichen Bremswerte interessieren wenn du Schnur drauf hast. Auch wie viel von welcher Schnur tatsächlich drauf geht. Einziger Kritikpunkt bleibt für mich das MAG-Sealed Lager. Aber das ist mehr ne Prinzipsache als ein techn. Kritikpunkt. Lass waas von dir hören wenn sie ein paar mal im Einsatz war.
 
AW: Daiwa Saltiga 2015 10HL

Echt nen schickes Teil. Glückwunsch! Auf den ersten Blick nen guter Fang.
Bin auch auf ein kleines Review gespannt.
Mir kribbelts schon ne ganze Weile in den Fingern für ne neue Rolle in der Größe und Bremsleistung.

Frauen kann man übrigens besänftigen wenn man hin und mal wieder was verkauft ;)
 
AW: Daiwa Saltiga 2015 10HL

Moin,
darf ich fragen wo du im Netz die "alte" Tailwalk für den Kurs gesehen hast?

Bzw. feines Röllchen!

Gruß
Björn
 
AW: Daiwa Saltiga 2015 10HL

Danke, ich habe bereits eine. Bzw wer noch eine möchte sollte sich beeilen, nach meinem Einkauf ist nur noch eine verfügbar.

Du hast bestimmt bald wieder Post von mir @wollebre
 
Oben