CL 2016/2017

Naja aber die haben alle noch min. 3 Jahre Vertrag. Wenn die einer will wirds richtig teuer. Dembele z.b. gilt in Frankreich als Jahrhundert-Talent. Hatte aus ganz Europa Angebote die zum Teil deutlich besser waren als das vom BVB. Es spricht für den BVB das so ein Spieler sich für sie entscheidet.
Bei Guerreiro siehts ähnlich aus, wobei man den schon vor der EM für schlappe 12 Mio. verpflichtet hat.
Ich schätze zumindest für die nächsten zwei Jahre wird der BVB diese Mannschaft zusammen halten können. Danach muss man halt sehen das man die Transfererlöse wieder in solche Talente steckt um irgendwann mal mit den ganz großen Jungs spielen zu dürfen (finanziell gesehen).
 
Ich glaube das nicht! Da werden schon Ende der Saison Preise aufgerufen wo auch der BVB nicht Nein sagen kann. Voraussetzung sie spielen die Saison so wie sie jetzt spielen, halbwegs stabil durch.
 
Absolut! Es bleibt aber zu vermuten, dass die "Kinder-Offensive" so nicht zusammen bleiben wird. Das weckt Begehrlichkeiten in ganz Europa und das Geld sitzt auf der Insel locker...
Die Insel wird bald unattraktiv.... Bald keine EU mehr, deshalb ausländerregelung ....
 
Die Insel wird bald unattraktiv.... Bald keine EU mehr, deshalb ausländerregelung ....

Na die Perspektive glaub ich erst, wenn es tatsächlich so ist. Eh das politisch über die Bühne ist und dann mögliche Übergangsreglungen durch sind, ist die jetzige BVB-Mannschaft in Fußballrente.
 
Na die Perspektive glaub ich erst, wenn es tatsächlich so ist. Eh das politisch über die Bühne ist und dann mögliche Übergangsreglungen durch sind, ist die jetzige BVB-Mannschaft in Fußballrente.

Zumal der Einfluss der Liga und die Wichtigkeit des Fussball auch nicht so unbedeutend sind.
Die Ausländer-Regelung würde in dem Fall eh angepasst werden...alles andere fällt mir sehr schwer zu glauben
 
Also mal ganz ehrlich, die Bayern sind sowas von einfallslos und pomadig, dass man sich nur wundern kann. Wobei es eigentlich auch schon in der Liga zu sehen war. Heute sind sie jedenfalls überfordert uns vor allem planlos...
 
Also mal ganz ehrlich, die Bayern sind sowas von einfallslos und pomadig, dass man sich nur wundern kann. Wobei es eigentlich auch schon in der Liga zu sehen war. Heute sind sie jedenfalls überfordert uns vor allem planlos...

Tja, die Bayern werden auch nur immer von anderen hochgelobt. Ich würde aber sagen, der Schiri ist schlecht!:a055::Bayer:
 
Zum Glück war es kein Ko-Spiel !
Was nützen denn 70% Ballbesitz und gutes Zusammenspiel bis vor den 16-Mete- Raum des Gegners?
Dann nur noch Ratlosigkeit, Einfallslosigkeit, Zufallspässe.
Ich frage mich, welche Aufgabe ein Herr Lahm in dieser Manschaft hat?
95% aller Bälle gehen bei Ihm "Return to Sender", für mich ist er eine Art "mitlaufende Bande", ähnlich wie die
Bande beim Eishockey ! Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich sehe mir daher lieber den BVB an. :a015: :Bayer:

VG
Jürgen
 
Nur schade für Björn. Der ist extra nach Madrid gefahren. Aber ich fand die Bayern und den Schiri nicht schlecht. Man muss auch zugeben, dass die Abwehr der Madrilenen echt gut war.
 
Ach,...macht euch um mich keine Sorgen,...es war trotz der ( verdienten ) Niederlage ein richtig geiler Trip nach Madrid. So eine Stimmung habe ich bisher selten erlebt,..und noch nie in der BL. Mir ist es lieber jetzt zu verlieren,..als später in der KO Phase.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Björn um diesen Auswärtstrip beneide ich dich echt :a010: Atletico hat neben Bilbao wohl eine der besten und lautesten Fanszenen in Spanien. Wollte da eigentlich schon immer mal hin. Leider hats die Eintracht bis dort hin noch nie geschafft :a045:
 
Björn, na da hast du echt ein tolles Stadion gesehen. Ja, lieber jetzt verlieren. Aber es ist ja noch nichts verloren.
 
Die Bayern haben ja sehr stark begonnen:a020:, aber waren einmal nicht aufmerksam.
Ich will ja nicht mehr Ahnung vom Stellungsspiel eines Torwartes haben als Kahn, aber m. E. stand Neuer einen Schritt zu weit links bei dem Gegentor oder einen halben zu dicht an der Torlinie.
 
Für so ein Spiel ist es schade, dass gerade mal hinterm Tor (Ultras?) Stimmung gemacht wird und der "Rest" nur auf den Stühlen klebt. Manchmal wird sogar Beifall geklatscht:eek1:.
Steht Björni im "Stimmungsblock"?
 
Direkt darüber,....Stimme Wech,...sag alles oder?
Stell dir mal vor, das ganze Stadion macht mit..............................
Am Montag war ja in der ARD ein Film, wo es auch ein Thema war, wie schnell die Allianzarena geräumt werden kann.

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/terror-ihr-urteil/videos/terror-ihr-urteil-120.html

Da war von 17 Minuten die Rede.
Gestern hatte ich den Eindruck, manche wollten beweisen, dass das auch schneller geht.
Das Spiel war kaum beendet, da war die Hälfte der Zuschauer schon wech:bindagegen:

Egal, wie das Spiel gelaufen ist, und das gestern war doch mal wieder super, ich finde es regelrecht unanständig, den Spielern nach dem Spiel nicht mal bei einer Stadionrunde zu applaudieren.
 
Oben