Campingplätze mit Bootverleih in Südnorwegen

Markrele

New Member
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
1
Alter
53
Hallo liebe Angelgemeinde, ich fahre Anfang August mit Kind und Kegel mit dem Wohmobil nach
Südnorwegen. So von Kristiansand bis Bergen hoch. Jetzt bin ich auf der Suche nach Campingplätzen
mit Bootverleih oder aber auch gute Küstenangelplätzen.Für ein paar Tips wäre ich euch echt dankbar.
 
AW: Campingplätze mit Bootverleih in Südnorwegen

Guten Abend,

Skottevig sollte da eine gute Empfehlung sein.
Guter Campingplatz und es sollte auch verschiedene Leihboote geben, gab es jedenfalls früher.

Viele Grüße,
columbus165
 
AW: Campingplätze mit Bootverleih in Südnorwegen

2010 war ich bei Peter von Lindesnes Camping og Hytteutleie ! Hatten zwar eine Hütte mit Boot gemietet aber Stellplätze für Campingwagen sind dort und auch Mietboote ! Waren alle so um die 15 Fuß 15 PS !

Von den Stellplätzen bis zu den Booten sind es nur 2 Gehminuten !!

Gruß
Marcel
 
AW: Campingplätze mit Bootverleih in Südnorwegen

2010 war ich bei Peter von Lindesnes Camping og Hytteutleie ! Hatten zwar eine Hütte mit Boot gemietet aber Stellplätze für Campingwagen sind dort und auch Mietboote ! Waren alle so um die 15 Fuß 15 PS !

Von den Stellplätzen bis zu den Booten sind es nur 2 Gehminuten !!

Gruß
Marcel

Hallo Marcel,
habe auch Interesse eine Hütte mit Boot auf dem Campingplatz zu mieten.
Zu welcher Jahreszeit warst Du da ?
Kannst Du die Anlage empfehlen ?
Gruß Jürgen
 
Oben