1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Campingplätze mit Bootsverleih in Nordnorwegen

Dieses Thema im Forum "Reisetipps, Zoll, Maut, und Co." wurde erstellt von lumb70, 7. Dezember 2016.

  1. lumb70

    lumb70 Dummheit kann man nicht heilen, nur sedieren

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    74
    Hallo Zusammen.
    Im Juni und Juli 2017 möchte ich mit dem Wohnmobil für 6 Wochen nach Nordnorwegen. Geplant ist die Anfahrt über Schweden bis in den hohen Norden ( Meham) und dann entlang der Küste, über den Lofoten, am Saltstraumen, über Hitra Richtung Süden. Die letzten 2 Wochen stehen wir dann am Romsdalfjord auf dem Mana Campingplatz.
    Wer kann mir ein paar gute Campingplätze am Meer, möglichst mit Bootsverleih empfehlen?
     
  2. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    4.797
    Ort:
    göttingen
    auf hitra kenn ich was. falls du interesse hast . melde dich einfach.
     
  3. bayer100

    bayer100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    804
    Eli gefällt das.
  4. lumb70

    lumb70 Dummheit kann man nicht heilen, nur sedieren

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    74
    Hallo Powerprinter
    Auf Hitra kenne ich Vagen Camping. Meinst du diesen oder noch einen anderen?
     
  5. Christian1980

    Christian1980 Stammnaffe

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Berlin
    Hi und einen schönen guten Morgen ,
    Ein guter Campingplatz mit Bootsverleih das Arctic Fjordcamp in Storeng 9161 Burfjord .
    Dort bist du nur einige Bootsminuten vom Kvaenangen entfernt .
     
  6. mephisto

    mephisto red horse domteur

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    5.618
    Ort:
    PM
    In Mehamn gibts Stellplätze und auch Bootsverleih!Einfach mal nach Nordicsafari googeln.
     
  7. Tuempelteddy

    Tuempelteddy Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    23996 Bobitz/Mecklenburg
    Wir hatten uns letzten Juni hier auf den Lofoten mal ein Boot gemietet und auch paar Fische gefangen.
    http://lofoten-bobilcamping.no/#Hjem
    Vom Steg dort kann man auch Schollen auf Sicht angeln. Ne goile Sache bei Windstille!
     
  8. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    4.797
    Ort:
    göttingen
    strömsvik camping ist im barmanfjord. ca 15 km nach fillan. musste mal googlen
     
  9. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    4.797
    Ort:
    göttingen
  10. lumb70

    lumb70 Dummheit kann man nicht heilen, nur sedieren

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    74
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  11. icemanbruns

    icemanbruns Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    @lumb70, kennst mich noch? Mana Camping 2016? Haben uns doch dort getroffen.
    Warst du schon mal auf Vagen Camping?
     
  12. lumb70

    lumb70 Dummheit kann man nicht heilen, nur sedieren

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    74
    Hallo Icemanbruns
    Klar kann ich mich erinnern. War ne tolle Zeit auf Mana.
    Auf Vagen Camping war ich vor einigen Jahren mal, hatten dort ne kleine Hütte gemietet. Die Unterkünfte waren Ok, der Vermieter Jan sehr freundlich, die Leihboote damals waren nicht so dolle, aber du hast ja nen eigenes.
    Möchte dieses Jahr auch noch ein paar Tage nach Vagen Camping und danach für 2 Wochen zum Mana Camping. Fährst du dieses Jahr auch wieder hoch?
     
  13. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1.390
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
  14. lumb70

    lumb70 Dummheit kann man nicht heilen, nur sedieren

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    74
    Hallo Harder
    Der Platz hört sich super an. Werde den auf jeden Fall mit einbeziehen.
     
  15. lumb70

    lumb70 Dummheit kann man nicht heilen, nur sedieren

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    74
    Hallo Christian. Den Campingplatz habe ich mir angeschaut. Sieht gut aus und hat sehr gute Bewertungen. Denke, den werden wir anfahren. Warst du schon mal da? Was ist Kvaenangen?
     
  16. ingo

    ingo Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Trondheimfjord/skarnsund
    storengs sind ne richtig nette familie,sie sprich richtig gut deutsch,fische schon viele jahre in lavan rechte hand von dem anwesen,die haben ja auch richtig schöne hütten,und angeltechnisch hast du alle Möglichkeiten hier:flaggen14:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Campingplätze mit Bootsverleih
  1. boxermotor
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.401
  2. boxermotor
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.291
  3. robo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.506
  4. Markrele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.242
  5. mr-bugg
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.451
  6. Hohenzollerfisker
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.191
  7. Panto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.637
  8. icemanbruns
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    258
  9. olm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    851
  10. Esox60
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.233

Diese Seite empfehlen