Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

17,5 Stunden noch! Dann rollt das Gespann gen Norden
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

wünsche euch tolles wetter und fette beute! lasst für uns ,die ablösung, noch fisch im teich !!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ja hast Du! Neubesatz pro Kopf nur noch 3,5 kg

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Jetzt noch schnell Abschluß Essen beim Griechen und dann Heute Nacht auf die Piste.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ich wünsche euch viel Spaß 'Christian..:angeln:
Gruß an Arnd.

LG. Andreas
Hallo Andreas,
vielen Dank. [emoji106]
Werde ich ausrichten! [emoji6]
Ich wünsche dir (euch) auch viel Spaß und einen erfolgreichen Urlaub auf Mausund.

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

So Leute, ab morgen ist Wetter und dann geht's ran an die Front. Ich hoffe, wir kriegen ein paar schöne Fische zu sehen. Petri Heil Männer...

Mobil unterwegs...
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Die Kampfkompanie ist unterwegs

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Allen eine Schönen Urlaub, vor allem an die Krummbeere und die Limburger Bagasch
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Moin Männer, viel Spaß auch von mir, passt etwa auf Joachim auf, der tut immer so unscheinbar und haut plötzlich die dicksten Kirschen raus.:lacher:

Gruß Micha
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Wenn das kein Wetter ist! uploadfromtaptalk1434619848902.jpg

Mobil unterwegs...
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

So wir sind gerade angekommen.[emoji4] Hier ist bestes Wetter,heute wurde ein Butt von 9kg gefangen.
Morgen kommen bestimmt noch mehr
Wir haben auch noch ein Paar Storms gekauft.
uploadfromtaptalk1434653451774.jpg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

@Hugo1, dann melde Dich doch mal.
Wir sind in Wohnung 2
Dann kann man sich doch mal kennenlernen und ein Bierchen :a015:gemeinsam Schlürfen.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

@Frieder.Die von oben hatten einen 100kg Butt dran.Rutenbruch.
Na dann mal gute Nacht
 
Oben