Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ja, aber leider erst 2016 :D. Ich spucke aber trotzdem, auch wenn es verspätet ist!

Gruß Heike

Ah, da hab ich was verwechselt, nun aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Schon mal Danke fürs Spucken
Joachim
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

So jetzt ist die letzte Lieferung eingetroffen
uploadfromtaptalk1434116115834.jpg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Jörg ich muß unbedingt morgen mit Dir tel. , Hab es schon zweimal vergessen, dann reden wir mal über Grillen.

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Der Kveite-Killer ist ein super fängiges System mit Naturköder. Du hast immer direkten Kontskt und merkst jeden Anfasser!!
Bei den Schleppsystem von Kinetic/FinNor ist immer ein Schnurbogen vorhanden bzw. kein direkter Kontakt gegeben. Aber auch fängig.

Grillfest=Bergfest!! [emoji482] [emoji490] [emoji487] [emoji489] [emoji488] [emoji482]
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

So Jungs

Mein zeug ist gepackt bis auf ein paar kleine Sachen :genau:
Freue mich schon auf die Tour :flaggen14:
Und hoffe das wir viel spaß haben :daumen:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Der finale Startschuß steht nun unmittelbar bevor .... nur noch einmal schlafen ! :19:
Bei mir in der Garage siehts aus, als hätten dort die Wandalen gehaust.:aetsch:
Muß noch auf Zeus warten, erst dann kann ich das Auto endgültig beladen.

Wenn die drei aus LM morgen früh starten, würde ich mich über einen kurzen Anruf sehr freuen. :dankeschoen:
Dann können wir etwa 2 Stunden später hier starten.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Auch von den Bihn's einen schönen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter mit dicken Fischen und vorallem wünsche ich Uwe auf sein ersten Norgetrip das alles so läuft wie er sich das vorstellt
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Viel Spaß Männer und maximale Erfolge! [emoji106]
Lasst noch was drin, damit wir im September noch was fangen und lasst uns schön mit einem Livebericht teilhaben!!!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Moin, Moin Bunga-Bunga Teilnehmer,

ich wünsche euch auch allen eine angenehme Anreise und maximalen Erfolg die ersten Tagen, denn ich (wir) müssen leider noch bis nächsten Montag warten... :a045: :a045: :a045:
Also lasst uns noch ein paar Schuppenträger übrig! ;)
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ich wünsche euch viel Spaß 'Christian..:angeln:
Gruß an Arnd.

LG. Andreas
 
Oben