Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Jörg haben wir in Vandve eigentlich WLAN?
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Moin Christian, Arnt hat eine super schnelle Internetvetbindung!! Da sollte es kein Problem sein hier mal ein paar Landschaftsbilder hochzuladen!!!!

Frage:
Mit welchem Köder willst Du denn beginnen? [emoji12] [emoji6] [emoji482] [emoji87]
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Moin Christian, Arnt hat eine super schnelle Internetvetbindung!! Da sollte es kein Problem sein hier mal ein paar Landschaftsbilder hochzuladen!!!!

Frage:
Mit welchem Köder willst Du denn beginnen? [emoji12] [emoji6] [emoji482] [emoji87]
[emoji106] ich weiß es nicht, wird sehr schwer
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Mein absoluter Favorit


Der LMPS Aal - Skrei King :D :aetsch: :D :a015:

Und wenn der nicht will.....

Dann die, die im Eimer hängen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428781769382.jpg
    uploadfromtaptalk1428781769382.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 138
  • uploadfromtaptalk1430857663189.jpg
    uploadfromtaptalk1430857663189.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 138
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Und wenn kein Angelwetter dann halt sowas :p075:
 

Anhänge

  • Harmonie Salat  Kannapees 001.jpg
    Harmonie Salat Kannapees 001.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 160
  • Spearripps 006.jpg
    Spearripps 006.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 152
  • 042.jpg
    042.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 161
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Aber Morgen geht erstmal sowas :p075:DSCN0036[1].jpg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

[emoji106] sehr nett, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ich brauche dann mal vor den Ausfahrten den Schlüssel vom WoMo.

Welche SG hast du noch gekauft? Wir haben da auch noch was in der Pipeline. Eine MPP Big lure and Jerk 150 ist schon da.

Gruß
Werner
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Urlaubsfutter ist fertig , kann losgehn :flaggen14:

050.jpg

Brät im Kutter



048.jpg

Einfüllen und Portionieren



052.jpg

Würste im Heisrauch

053.jpg

fertig gebrüht und in der Kühlung

Könnte ebenso im Räuchertröt stehen aber ich fand das passt hier auch, evtl. kann Eaglemicha das ja auch noch dorthin setzen

Ich freu mich auf Mittwoch
Joachim
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ach wie klasse..... da könnte man sofort reinbeißen....

Meine Klamotten sind soweit auch schon fertig verpackt, bzw. liegen zum Verpacken für´s Auto bereit, bis auf die Lebensmittel, die gekühlt werden müssen...
die werden erst montagfrüh versorgt. :genau::flaggen14:;ooo;
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015


Joachim, ich finde Deine Bilder super!
Du hast immer so viel Freude im Gesicht, da sieht man einfach wieviel Spaß Du am "Fleischeln" hast :genau:
Bei so viel Leidenschaft können Deine Produkte einfach nur "umwerfend" sein.
Ich hoffe, ich komme auch mal in den Genuss :D.

Viel Spaß und Erfolg in Vandve :angler: :a015::...auch für den Rest der Truppe. Bei mir geht´s auch in sechs Tagen los und ich wünsche uns allen "Kaiserwetter"!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Danke Heike für das Kompliment, ja das Metzgerhandwerk liegt mir im Blut und Wurstmachen ist für mich das größte.
Du fährst ja mit Mog's wenn ich richtig informiert bin, ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und dicke Fische und spucke mal für mich ins Soroyameer, das macht einem richtig süchtig. :]:]:]

Joachim
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Danke Heike für das Kompliment, ja das Metzgerhandwerk liegt mir im Blut und Wurstmachen ist für mich das größte.
Du fährst ja mit Mog's wenn ich richtig informiert bin, ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und dicke Fische und spucke mal für mich ins Soroyameer, das macht einem richtig süchtig. :]:]:]

Joachim

Ja, aber leider erst 2016 :D. Ich spucke aber trotzdem, auch wenn es verspätet ist!

Gruß Heike
 
Oben