Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.792
Alter
53
Ort
Reppenstedt
Auf gehts!! Noch sieben Monate und ich glaub es gibt ne Menge zu erzählen, diskutieren und bei Bedarf auch Flüssigkeiten auszutauschen!!

En schönes Jever!! Das wärs!
c021f86e9b33429421daa075ae9cec21.jpg





Grillgut:

Frieder:..... .2 Nackensteaks und 2 Bauchscheiben
Arnts Hiwi:..2 Nackensteaks
Zeus:...........2 Nackensteaks und 2 Bauchscheiben
Julian2011:. 2 Nackensteaks und 2 Bratwürste
Gerhard 1:...2 Bratwürste und 1 Bauchscheibe
Gerhard 2:...2 Nackensteaks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Das Rudel wird gerufen

Vor der Bunga-Bunga Tour


Nach der Tour
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Joachim/RUTETESTER, der tkpernod mit seinem Kumpel kommen nach uns und
können alles schön abwischen:a055:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Auf gehts!! Noch sieben Monate und ich glaub es gibt ne Menge zu erzählen, diskutieren und bei Bedarf auch Flüssigkeiten auszutauschen!!

En schönes Jever!! Das wärs!
c021f86e9b33429421daa075ae9cec21.jpg


[emoji6] [emoji106]


Das mit dem Kronkorken finde ich klasse, endlich mal jemand mit Stil!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Dirk, wäre das jetzt ein "Berliner Kindl" Kronkorken gewesen, OK !
Aber ein Jever !!?? tztztz.....

P.S. Bunga-Bunga Tour ? Habe ich ein Haus auf Vandve nicht gesehen ????

Als Arnt bei Jörg war, waren die Jungs zusammen in Reeperbahn .
Irgendetwas ist dort passiert, dass die Beiden jetzt nur noch an Bunga-Bunga denken :Smilie4:

Ich glaube, sie haben es herausgefunden, dass es bei denen immer noch geht.:bier:

Die Sache mit Reeperbahn wars mir ein bisschen peinlich, daher bin ich ein Tag vorher nach Hause gefahren.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Wie heisst es doch immer so schön, Je oller, je doller oder Um so älter der Bulle, desto härter sein .... etc. etc.

Ihr werdet das schon machen Jungs, habe das vollstes Vertrauen....

@ Bonito, wir waren doch nicht die Seniorenwohnung, oder ? Ich dachte immer, bei uns in der Wohnung waren die Partys !? :]
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Wie heisst es doch immer so schön, Je oller, je doller oder Um so älter der Bulle, desto härter sein .... etc. etc.

Ihr werdet das schon machen Jungs, habe das vollstes Vertrauen....

@ Bonito, wir waren doch nicht die Seniorenwohnung, oder ? Ich dachte immer, bei uns in der Wohnung waren die Partys !? :]
S E N I O R!!![emoji8]
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Man darf Jörg eine Einseitigkeit nicht vorwerfen. Er ist flexibel und baut auch andere Modelle.
Mir hat er eine mit „Raki“ gebaut.
 

Anhänge

  • Yeni Raki.jpg
    Yeni Raki.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 169
Oben