Buffet Stenaline

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.101
Alter
42
Ort
Pinneberg
Hallo Leute,

da wir nächstes Jahr mit der Stena nach Oslo fahren, wollte ich eure Erfahrungen über das Buffet erfragen. Dieses kann man ja im Voraus buchen, nur ob es sich lohnt ist die Fragen.
 
AW: Buffet Stenaline

Das kommt ja immer darauf an was Dir schmeckt und vor allem was Du für Erwartungen hast. ;<

Ich sag mal so, ist alles essbar, kommt aber vom Geschmack und Auswahl der Speisen nicht an Color Line oder DFDS ran. Allerdings entsinne ich mich das es auch ein wenig günstiger war und vor allem das Getränke (inkl. Bier) bereits im Buffet Preis inkludiert sind.

Wobei ich maximal ein Bier trinken konnte, beim 2. fingden langsam die Kopfschmerzen an. :<-
Macht es einfach mal dann könnt Ihr mitreden, satt wird man auf jeden Fall.

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Buffet Stenaline

Hallo

Preise gewinnen die mit dem Essen nicht, geschmeckt hat es trotzdem.
Blöd ist die begrenzte Zeit von 2 Stunden, danach fliegt man raus.19-21.00 Uhr oder so und dann noch ein Durchgang mit 2 Stunden.
Also lieber gleich bei Öffnung zum Essen gehen.
Ich fand es mit fast 30 € zu teuer.

Ist das mit der Zeitbegrenzung nur in der Hauptsaison oder immer ?

gruß Maik
 
AW: Buffet Stenaline

Das Bufett hat über die Jahre nachgelassen, aber satt wird man trotzdem, Getränke und Bier sind inklusive.

Eine Alternative ist noch, auf dem Sonnendeck gibt es einen Grill, der bei vernünftigem Wetter aufgemacht wird. Da kostet z.B. ein Hamburger 87 NKr (die sind nicht so klein wie hier und man kann sie sich selbst belegen) und das Bier 46 NKr (0,4 ltr.)
 
Oben